Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Ich möchte auch weiterhin wissen, was so in Würzburg los ist...
Liebe Grüsse
Gudrun -
11. Januar 2015 um 08:48
schau mal hier:
Gassitreff in Würzburg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Würzburger *entstaub*
Auf der Seite von Dr. Bingger habe ich gerade gesehen dass dort ein Vortrag angeboten wird. Vielleicht interessiert sich jemand dafür:
VORTRAG:
Mythen und Fakten zur Ernährung beim HundAm 24.03.2015, 18 Uhr
halten Frau Kuchinka und Frau Blaser einen Vortrag zum Thema Ernährung.In dem einstündigen Vortrag informieren
Sie die Ernährungsberaterinnen über die Ernährung des Hundes in den versch. Lebensphasen und die Etikettierung von Fertigfuttermitteln. Auch Mythen bei der Fütterung und Vor- und Nachteile es BARFens gehören zu den Themen des Abends. Im Anschluß an den Vortrag wird eine Diskussionsrunde stattfinden.Begrenzte Teilnehmerzahl
Voranmeldung in der Praxis erwünscht!
Ein Unkostenbeitrag von 5,- € wird erhoben. -
Mich auch mal wieder hier verewigen will

-
Mich auch mal wieder hier verewigen will

Och warum, man trifft sich doch auch ohne Forum zufällig bei Dr. B.
Weglaufen hat auch erstaunlich gut geklappt, war wahrscheinlich der Freiheitsdrang weg von der Praxis zu kommen
-
Ich habs mir gedacht........ "die Süße geht aber schön mit" - hihi - Hunde sind Tierarzt-Fluchttiere 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Besonders der Weg vom Wartebereich zum linken Behandlungszimmer ist immer gut.. Frauuuchen DA ist die Tür! Nein, DA müssen wir hin! :)
-
Jules will da immer nicht mehr raus.

-
Das Collietier ist seltsam

Besonders der Weg vom Wartebereich zum linken Behandlungszimmer ist immer gut.. Frauuuchen DA ist die Tür! Nein, DA müssen wir hin! :)
Same here - "ICH MUSS DA RAUS!"
- abbieg........ -
Lilly will auch nur weg....ja wahrscheinlich ist die Wutz wirklich einfach nur seltsam.

Ich habe mich mal angemeldet, will wegen Jules ein paar Sachen fragen.
-
Lilly will auch nur weg....ja wahrscheinlich ist die Wutz wirklich einfach nur seltsam.

Ich habe mich mal angemeldet, will wegen Jules ein paar Sachen fragen.
Wie war der Vortrag?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!