Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
So wieder zuhause. Familienfeiern braucht kein Mensch. Ich werd zu alt dafür. :/
15.00 Uhr geht klar und dank Julia weiß ich jetzt auch wo die besagte Brücke ist ;-)
-
5. Oktober 2014 um 12:42
schau mal hier:
Gassitreff in Würzburg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Fini, einfach bei der Penny/lidl Kreuzung links und dann gerade nach hinten durch dann bist schon da. Hätte theoretisch jenem was dagegen wenn ich das Fraule eines kastrieren Goldi Rüden frage?
-
Eigentlich nicht. Müssen wir halt schauen, wie das mit den Aussies klappt, aber ich denke im Freilauf dürfte das kein Problem sein.
-
Bei mir egal, weisste ja.
-
Mädels, schön wars. Puschkin hat sich hoffentlich wieder erholt und den Anschiss von Balou verkraftet.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Mädels, schön wars. Puschkin hat sich hoffentlich wieder erholt und den Anschiss von Balou verkraftet.

och jo - freilich! Aber er liegt hier total platt auf dem Sofa rum - "Liebe" muss anstrengend sein

War trotzdem schön auch wenn Herr PU selbstverordneten Leinenknast hatte - selbst schuld! Unbelehrbarer Kasper

-
Huhu, keiner mehr da????

-
Hätte jemand von den Nasenhunden Lust hier bei dem Info-Spaziergang mitzulaufen? http://www.zwergerl-nasenspass-im-pocketformat.de
Wäre am 2.11. bei Uettingen. Ich stells mir im Endeffekt wie nen kleinen Pocketdummy vor und der Hund sucht dann den Eigengeruch des Menschen?
-
nAbend Ihr lieben!
Julia und ich treffen uns am Freitag ca. 13.30 beim Hornbach Böcker uffn Snack und wollen danach am Radweg Lengfeld/Schrebergärten - Estenfeld/Weisse MÜhle laufen..da ich da heut blöderweise meinen Autoschlüssel verlorenhab...
Hat jmd Zeit& Böcke mit zu gehen???
leicht frustrierte Grüsse
polli
-
Ich muss da arbeiten, kann um die Zeit leider nicht
...mit dem Handy gesendet...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!