Gassitreff in Würzburg

• Ach das ging ja zeitlich bei uns nicht.

Sabine, wäre die Ausstellung im Juni was für uns? Ich fahr auch alleine, aber zu zweit wäre es lustiger.

...mit dem Handy gesendet...

• Zitat

Sabine, wäre die Ausstellung im Juni was für uns? Ich fahr auch alleine, aber zu zweit wäre es lustiger.

Ja ja - ich hab nur noch nicht geantwortet :ops: Die Hündchen will ich auf jeden Fall mal live sehen - obwohl sie Männe nicht gefallen, sind so dürr :lol:

Hast du einen genauen Termin?

• Zitat

Ich stells hier einfach nochmal rein, vielleicht findet sich ja noch jemand :smile:
    http://www.schnauzenspass.de/t…les/hundeurlaub_2014.html

Ich würde schon recht gerne mit aber hätt auch gern noch jemand von euch dabei weil ich nur alleine wäre :roll:

hujujhuj! ich würd voll gerne, aber dieses Jahr krieg ich dass nicht geregelt.....nächstes Jahr gerne...da musste halt nur rechtzeitig an mich denken, dann mach ich auch die weiter Anreise *g

besten Gruss
    polli

• Den suche ich morgen noch mal raus. Ich weiß nur noch 1,5h Fahrtzeit. Mein Männe findet sie gut und dass die weniger haaren ist ein gaaaanz großer Pluspunkt. Das ist eigentlich auch das einzige, warum ich nach anderen Rassen gucke.

• Zitat

Bine: Ich meine ohne Männe :) jep heute Agi. Klappt bei euch?

Ah - ohne Männe - aber da könnt ich Männe auch nicht für begeistern (zuviele Leutz außenrum :lol: ).
    Bei mir haut das aber auch eher nicht hin......

Und YEAH - Agi klappt heute *froi* :D - hab schon alles im Auto :hust:

@Fini
    Na - ganz unten durch sind die Pudelschens noch nicht - weil die haaaaaaaren ja nicht :lol: .
    Bei den SW zieht er noch nicht so (noch schmackhaft machen muss bzgl. haaren *hihi*).
    Vom WSS als weiteren Favorit weiß er noch nix *ähm*

LG
    Bine mit Puschkin *haarmonster*

• Der WSS stand auch lange mal auf meiner Interessenliste, aber noch bevor wir Lilly hatten. Aber die haaren ja wieder. Einen Großpudel finde ich auch toll, allerdings schreckt mich die Fellpflege da wieder ab. Auch wenn man ihn einfach kurz hält, das muss man ja auch regelmäßig machen.

Nee ich habe mich entschieden, ich will was pflegeleichtes und wenig haarendes. Sollten alle Stränge reißen gibts wieder nen Sheltie, vielleicht habe ich ja in 5-10 Jahren, wenn es soweit ist, vergessen wie schlimm die haaren. :ugly:

• Fürs drumherum, Trainings, Orga. Genau weiß ich auch nicht was angeboten wird aber es sind zwei Hundetrainer als Veranstalter, da wird sicher einiges geboten was mir auch für danach noch hilft.

Hab ich iwo was überlesen? Windis? Wer will? Zweithund fürn Pu??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!