-
-
Zitat
Ich schau dauernd hier rein, weil ich mich soo auf die Fotos freu
das ist ja putzig!
Ich schaff das heut nicht mehr - hab jetzt eine Auswahl etwas bearbeitet - muss die aber noch verkleinern und hochladen, das dauert mir ehrlich gesagt zu lange (will dann mal schlafen gehen). Morgen abend gibbets dann Bilder.............. aber du kriegst mal eins vorab:
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uuuuuhhhh!! Danke, danke, danke!! Das freut mich jetzt aber sehr - und ich hab volles Verständnis, dass du auch irgendwann mal ins Bett willst
Das Foto ist toll!! (Darf ichs für meinen Thread klauen?)
Ich freu mich so auf die Fotos, weil ichs nieee schaff Fotos von meinen zweien zu machen, seitdem der Wurm da ist
Danke fürs Foto!! Gute Nacht!
-
Zitat
Uuuuuhhhh!! Danke, danke, danke!! Das freut mich jetzt aber sehr - und ich hab volles Verständnis, dass du auch irgendwann mal ins Bett willst
Das Foto ist toll!! (Darf ichs für meinen Thread klauen?)
Bitteschön! Na klar darfst du dieses Bild und die anderen auch (wenn sie dir dann auch gefallen) für deinen Thread nehmen.
LG
Bine mit Puschkin -
Die Wegbeschreibung war super. Also, ich habe einen Orientierungssinn wie ein aufgeweichtes Knäckebrot
und habe es gefunden..... -
Zitat
Bitteschön! Na klar darfst du dieses Bild und die anderen auch (wenn sie dir dann auch gefallen) für deinen Thread nehmen.
LG
Bine mit PuschkinCool vielen Dank - das Angebot nehm ich bestimmt wahr
-
-
Zitat
Die Wegbeschreibung war super. Also, ich habe einen Orientierungssinn wie ein aufgeweichtes Knäckebrot
und habe es gefunden.....Hahaha lachmichtot
-
So - aber jetzt - hier kommen die Fotos von gestern. Ich lass die mal unkommentiert, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte und es eine Bilderflut wird.
Absolutes Foto-"Opfer" war das Pudelsche
LG
Bine mit Puschkin -
Juhuuu - ich kann dazu nur sagen: toll, toll, toll!! Ich bin total beeindruckt wie schöne Fotos einfach so "nebenher" rauskamen. Wenn ich mal die gute Kamera mitnehm, dann mach ich voll den Aufwand und dann am Ende sind vielleicht 2 schöne Bilder dabei
Muss eindeutig öfter üben!!
Danke fürs Einstellen - ich finds klasse, dass das Pudeltier "Fotoopfer" war
Ich klau bei dir wieder
-
Das Bild vom Puschkin mit dem Stock zwischen den Vorderbeinen ist ja sooo toll!!!
-
Klasse Bilder!!! Und das Pudelsche ist ja süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!