-
-
Jep da ginge es auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jep da ginge es auch
Dann lauf mer doch da - noch oben am Berg, oder? Da ist doch auch ein Parkplatz, nüch?
-
Och schade, bis 14:00 wird mir zu knapp - sonst wär ich auch dabei gewesen! Viel Spaß!
-
Ich komm och...
Kann mir mal jemand sagen. wo ich jetzt hin muss, habe gerade null Plan.
-
Zitat
Och schade, bis 14:00 wird mir zu knapp - sonst wär ich auch dabei gewesen! Viel Spaß!
Schade - ich kenn dich ja noch gar nicht- aber ist doch noch fast ne Stunde hin............?
-
-
Okeee stimmt eigentlich! Ich müsst aber wissen wo das ist!
-
Zitat
Ich komm och...
Kann mir mal jemand sagen. wo ich jetzt hin muss, habe gerade null Plan.
Ich auch nicht :/
-
Ach Mist, ich kann ja nur Lilly mitnehmen
Sonst tickt der Pu wieder aus. Und ich weiß nicht genau, wie weit Madame ist, könnte gerade die heiße Phase sein.
-
Ich brauch ne Ansage wo man sich trifft!
-
Ich hätt mal gesagt, von WÜ kommend Richtung Thüngersheim - die erste Abfahrt "vor" Thüngersheim rechts ab Richtung Güntersleben (also an der Ampelanlage rechts rein). Dann der Straße folgend (kurz durch Thüngersheim) Richtung GÜ fahren (Straße geht durch den Wald, den Berg hoch). Ganz oben am Berg geht es mal links rein (nach dem Wald), da müsste ein Parkplatz sein. Da sieht man Güntersleben glaub ich auch schon............ Julia, ist das richtig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!