Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Dafür kann ich bei Herrn PU nicht garantieren - aber von mir aus kannste ruhig trotzdem mit Polli (hat der Bursche dann halt Sendepause - ich könnt ihm alternativ auch die Nase zubinden
)
Uschi: 2 l Glühwein (mit Alkohol), Spekulatius, und möglicherweise schaffe ich es noch was zu backen.
Janina (hoffentlich mit fittem Auto!!): Lebkuchen
Polli: kleine Schweinereinen vom Italiener
Julia: 1 Thermoskanne mit warmem Punsch
Juliane: 1 Thermoskanne mit warmem Punsch
Fini: 1 Kanne mit heißem Tee und Kekse
Bine: 1 Thermoskanne mit Tee und Lebkuchen (mit selbst backen wir es aber eher nix)
Gudrun:
Karin: Stollen und ein kleines Schnapsmitbringen, natürlich nur ein Schlückchen für die Autofahrer
LG
Bine mit Puschkinglaub(hoffe) net, dass des Brezele da schön steht, falls doch wer mer uns aus dem Staub machen.
Leider is bei mir ein weiterer Faktor dazugekommen der unsere Teilnahme unsicher machen könnte.
Meine Möm ist heut morgen inFolge des Blitzeises bei uns vorm Haus gestürzt und hat sich den Oberarmknochen/Schulter gebrochen. Waren heut den ganzen Tag im KH unterwegs.
Nu müss mer übers WE warten und am MOntag wird operiert. Ich möcht eweng abwarten, wie sich die Lage zuhause entwickelt......langweilig wirds bei uns echt net...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh neee, nä :cuddle: - war aber auch heimtückisch.
Ich hab's grad noch rechtzeitig gesehen, dass die Tropfen so komisch aussehen. -
Auweh, hab ich garnix von mitbekommen. Gute Besserung einstweilen
-
Uuuh Blitzeis
hab ich auch nix mitgekriegt.
Gute Besserung an deine Möm......
-
Ich bin "verlorengegangen".....
Uschi: 2 l Glühwein (mit Alkohol), Spekulatius, und möglicherweise schaffe ich es noch was zu backen.
Janina (hoffentlich mit fittem Auto!!): Lebkuchen
Polli: kleine Schweinereinen vom Italiener
Julia: 1 Thermoskanne mit warmem Punsch
Juliane: 1 Thermoskanne mit warmem Punsch
Fini: 1 Kanne mit heißem Tee und Kekse
Bine: 1 Thermoskanne mit Tee und Lebkuchen (mit selbst backen wir es aber eher nix)
Gudrun: Mandelecken und Glühweinspitzen (leckere Kuchenplätzchen)
Karin: Stollen und ein kleines Schnapsmitbringen, natürlich nur ein Schlückchen für die Autofahrer
Wie sieht es denn nun mit der Futterage vor dem Treff aus? Wollen wir uns am Schenkenturm treffen? Den Weg dorthin kennen alle. Schön wäre es, wenn wenigstens ein Ortskundiger dann dort dabei wäre, der uns dann zum Treffpunkt lotst....
Ich denke, Reservierung ist am Samstagmittag nicht nötig, oder?
Gruss
Gudrun -
-
So Mädels, ich bin dann leider raus.
Pünktlich heute vormittag ist wieder die Motorelektronikleuchte angegangen. Mein Auto fährt zwar ganz normal, ich möchte damit aber ungern weitere Strecken fahren solange das nicht behoben ist. Also wird mich meine Mama morgen abholen. Da sie eh schon von der Rhön hierher fahren muss und mit mir noch an diversen Läden auf der Strecke zurück vorbeifahren muss, möchte ich sie ungern auch noch auf ein Gassi schleifen. Doofes Auto.
Ich wünsche Euch ganz vieeeeel Spaß.
-
Schade Janina - plöde Autos. Da kann ich dieses Jahr auch ein Lied von singen - leider ohne "Happy End".
Aber wir haben ja noch ein Auto.
Gudrun
Ich gehe vor dem Gassi auf keinen Fall etwas essen, das könnte böse enden.....
Aber wir können uns dort treffen, zwecks "lotsen". -
Oh schade Janina
aber verstehe schon, dass würde ich auch nicht riskieren. Ich bringe noch teelichter mit
-
Wir klären das später, wie wir das mit dem "Vorher-Snack" handhaben wollen. Karin hat noch was vor morgen früh....
Wie sieht denn das Interesse aus, NACH dem Treff noch einzukehren? Heinz hat das angeregt....
Ich habe noch ca. 8 Papp-Becher gefunden.... die bringe ich mit, falls jemand seine Tasse vergisst. Und ein paar Servietten auch.
Leider wird das mit der anderen Überraschung nix.....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Oh schade Janina
aber verstehe schon, dass würde ich auch nicht riskieren. Ich bringe noch teelichter mit
Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber seit heute Nachmittag läuft mein Auto noch dazu auch nicht mehr 100%ig sauber. Also geht er jetzt auch in Weihnachtsurlaub - in die Werkstatt. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!