Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Schade! Wollen wir schonmal so langsam nen Termin für unser Weihnachtsgassi ausmachen?
Bisschen mit Punsch, Plätzchen und Co, das fand ich die letzten zwei Jahre voll schön.
:keks: Wir würden auch gerne wieder dabei sein, vorausgesetzt, der Hobbit ist wieder fit. :xmas_roll: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ist schon fast traditionell *sentimental werd* :xmas2_cuinlove:
Letztes Jahr war´s ne Runde oben in Oberdürrbach (oje das war ne Schlammschlacht, wisst ihrs noch..) und haben uns dann oberhalb von Grombühl an den Weinbergen in die Hütte gesetzt, jeder hat was anderes mitgebracht von Kerzen über Lebkuchen, Schinken mit Brot, Punsch.. mmmmhIch schmeiß mal nen Termin in den Raum, damit ma sich nix mehr vornimmt. Da einige ja schon am 22. unterwegs Richtung Familie sind, Samstag 21.12.?
-
Bei mir würde es passen, habe es schon mal eingetragen.....
-
Bei mir würde es leider nicht passen ... aber wenn für alle anderen der Termin gut ist, dann ist das völlig ok für mich!
-
Bei mir passt alles, wir fahren dieses Jahr nicht weg. Letztes Jahr habe ich mich ja wegen Schwangerschaft und unüberwindlicher Müdigkeit vorzeitig verabschiedet.
-
-
Zitat
Bei mir würde es leider nicht passen ... aber wenn für alle anderen der Termin gut ist, dann ist das völlig ok für mich!
Ab wann bist du denn nicht mehr in Wü?
-
Zitat
Ab wann bist du denn nicht mehr in Wü?
Bin schon noch in WÜ, aber am 21. haben wir vom Dogforum aus "Welpen-Austausch-Treffen" in Meerbusch....
Bin voraussichtlich bis 23.12. in WÜ
Wie wars Gassi heut?
-
Verlegen auf Sonntag? Am 20.12 sind wir nicht da. Da wir nur noch ein Auto haben, bin ich auch nicht mehr so flexibel.
Mein alter Benz ist quasi an Rost "verstorben"
Da fällt mir grad auf, wir haben dieses Jahr auch nix ausgelassen.....
Naja, es kann ja nur noch besser werden - schlecht ist es ja schon. -
Am Sonntag ist voraussichtlich Janina schon weg. Kriegen wir schon hin
sollen wir einem Doodle machen?
-
Wäre nicht schlecht
. Wenn Du das machen würdest? Ich muss gestehen, darin bin ich ein DAU
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!