Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
14.30 Uhr Retzbach hört sich gut an. Ich wäre mit dabei. Ich muß dann aber mal schauen, wie es mit Balou und großem schwarzen und noch dazu fremden Hund klappt. (also sprich Srineles Hündin) Dürfte aber bei einer Hündin nicht ganz so schwierig sein.
@ Srinele: Sollten meine Aussies pöbeln, ich entschuldige mich schon gleich mal. Zu 99 % ist das nur rießiges Getöse und ansonsten nix dahinter.
Hahaha, da triffts genau den richtigen Hund. Wollte vorhin auch schon schreiben, dass es durchaus sein kann dass Bäri kurz mal rummeckert. Aber das ist nur aus Unsicherheit und sie hat aus dieser Situation raus noch nie wem was getan!!
Also keine Angst, das kriegen wir definitiv gebacken!!
Freu mich schon drauf, jetzt muss mir nur noch wer erklären wo in Retzbach wir uns treffen.
Achja die Kleine kann durchaus am Anfang ein bissi Angst haben (große Gruppen mit unbekannten und großen Hunden sind ihr noch nicht immer auf Anhieb geheuer), aber lasst euch davon nicht stressen, das hält Maximal ein paar Minuten an und danach geht sie allen Hunden aufn Wecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lilly ist ja nicht groß, die liebt auch kleine Hunde und Jules ist eh nur auf Amy scharf.
-
Zitat
Lilly ist ja nicht groß, die liebt auch kleine Hunde und Jules ist eh nur auf Amy scharf.
Kling gut!
Aber ich weiß nicht, ob mein Pudel mir glaubt, wenn ich ihm das jetzt so erkläre
Wollt ihr mir sagen, wo?
-
Wie alt ist der Wurm jetzt? Ich hab Angst dass Amy den Jungspund rüpelt und übern Boden rollt
Erste Ausfahrt Retzbach raus, gleich rechts und wieder rechts durch die Unterführung. Dort rechts nach hinten an das Ende des Parkplatzes fahren zu den riesen Bäumen
-
Zitat
Wie alt ist der Wurm jetzt? Ich hab Angst dass Amy den Jungspund rüpelt und übern Boden rollt
Erste Ausfahrt Retzbach raus, gleich rechts und wieder rechts durch die Unterführung. Dort rechts nach hinten an das Ende des Parkplatzes fahren zu den riesen Bäumen
Cool, danke für die Beschreibung! Zur Not hab ich ja deine Nummer
Der Wurm ist jetz 5 Monate alt! Du brauchst dir da gar keine Gedanken machen! Erstens lebt die Kleine ja mit der Bäri unter einem Dach, die wurde schon öfter mal umgerannt - die überlebt das! Außerdem kreischt sie einfach sofort los und die meisten Hunde schreckt das dann schon ab
Zweitens ist sie der Hund, der alle Hunde in den Hintern packt und nimmer los lässt und alle Hunde, die kleiner sind als sie werden gemobbt... Musste erst kürzlich nen 4jährigen Beagle vor ihr rettenAlso kein Stress. Und im allerallerschlimmsten Fall ist sie noch klein genug um aufm Arm zu wandern und das Kleinhundklischee zu bedienen hahahah
Freu mich schon total, endlich klappt es mal bei mir dabei zu sein!
-
-
Achja und solange sie nicht kreischt, kann man bei ihr sicher sein, dass alles paletti ist
-
Ich hab nur Angst, dass Cleo über den Haufen gerannt wird...mit beidseitiger Patellaluxation und drohendem Bandscheibenvorfall können wir das gar nicht gebrauchen, aber die letzten Male liefs ja super
-
Zitat
Ich hab nur Angst, dass Cleo über den Haufen gerannt wird...mit beidseitiger Patellaluxation und drohendem Bandscheibenvorfall können wir das gar nicht gebrauchen, aber die letzten Male liefs ja super
Oh-oh, das kann ich leider bei dem Pudeltier nich so wirklich garantieren
Ich bewaffne mich aber mit Schleppleine
-
Zitat
Hahaha, da triffts genau den richtigen Hund. Wollte vorhin auch schon schreiben, dass es durchaus sein kann dass Bäri kurz mal rummeckert. Aber das ist nur aus Unsicherheit und sie hat aus dieser Situation raus noch nie wem was getan!!
So ähnlich sind sowohl Odin als auch Balou. Odin schießt vor und kläfft, wenn er alleine ist und auf fremden Hund trifft. Bei Balou kommt es auf die Sorte Hund an, ob er Kontakt aufnimmt (kleinere oder gleich große Hunde) oder mal ne Runde pöbelt & knurrt (große, dunkle Hunde). Sind die zwei zusammen, geben sie sich gegenseitig Sicherheit und dann wird auch schon mal gemeinsam, sinnlos gepöbelt oder sich im Zweifelsfall gegenseitig unterstützt.
Aber ich denke, das wird schon klappen. Mit Puschkin hat das beim letzten Mal ja auch gut geklappt und den hatte Balou vorher ja nun schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
-
Könnte jemand zur Sicherheit den Treffpunkt nochmal auf einer Karte markieren oder eine Adresse raussuchen? Ich bin nicht sicher, ob wir das sonst finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!