-
-
Feine Bilder habt Ihr gemacht
Schön nass und schlammig war's - aber lustig.
Ich bezweifle, dass ich meine Schuhe jemals wieder sauber bekommeDer Hobbit ist total K.O. - warum nur
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...
Der Hobbit ist total K.O. - warum nurHe he heeee
Frag mal das gewaschene "Wildschweinchen" vom Post vor dirLG
Sabine mit Puschkin *nurausgebürstetwerdenmuss* -
Zitat
Frag mal das gewaschene "Wildschweinchen" vom Post vor diriiich weiß von nix
-
Hab ich gar nicht gesehen
-
Wildschwein Nummer 2 ist ebenfalls total alle.
Ich hab ihn gar nicht erst in die Badewanne gekriegt.
Er hat sich in sein Körbchen geworfen und war nicht mehr dazu zu bewegen aufzustehen. Ich hab halt eben mal 4 Handtücher zur Grobreinigung gebaucht.
Die Bilder sind oberklasse. Mädels, das war lustig, das müssen wir bald wieder machen.
(Am besten dann, wenn ich den Handtuchberg wieder gewaschen hab)
-
-
Zitat
Ey mich auch.
Dich natürlich auch, aber Du warst ja nicht dabei.
-
Zitat
Ich hab ihn gar nicht erst in die Badewanne gekriegt.Er hat sich in sein Körbchen geworfen und war nicht mehr dazu zu bewegen aufzustehen.
Das kenne ich auch zugut. Mittlerweile lasse ich sie an der Wohnungstüre absitzen, ziehe in aller Seelenruhe meine Jacke aus, schließe alle Fluchttüren bis auf die des Badezimmers, bereite die Wanne vor und lass sie dann dort antreten
-
Das mit dem Absitzen klappt bei uns in der Wohnung noch nicht so gut. Odin sieht da keine Notwendigkeit drin, warum er denn ausgerechnet in der Wohnung sitzen bleiben und sich nicht bewegen soll.
Wir üben noch.
Zum Glück hab ich ne Kudde, da wars nicht so schlimm, daß er so dreckig war.
-
Bei uns hat es in dem Alter wo Odin jetzt ist auch noch nicht so gut geklappt. Wir haben es zum Ritual werden lassen dass sie immer absitzen muss wenn die Leine abgemacht wird, also auch wenn wir von draußen reinkommen im Treppenhaus.
Also musste sie immer auf dem Fußabstreifer vor unserer Wohnungstüre sitzen bis die Leine ab war und wir Menschen durch die Türe waren. Wenn sie so lange stillgesessen war ist sie belohnt worden und durfte dann aufstehen. Und so haben wir die Zeit nach und nach gesteigert. Jetzt bleibt sie so lange sitzen wie wir es wollen, auch wenn ich schonmal Kaffee aufsetze nachdem ich heimgekommen bin
-
Zitat
Dich natürlich auch, aber Du warst ja nicht dabei.
Beim nächsten mal bin wieder dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!