Gassitreff in Würzburg

• Ich bin viel zu spät aufgestanden :sleep: um dann nach dem aufstehen zu bemerken dass ich viel zu spät für diese Schnitzeljagd bin :ops: Hunderennen und Tunnelrace sind auch keine Disziplinen für Amy und unser Umweg den wir zur Zeit nach Rimpar nehmen müssen ist ja auch nicht ohne sodass wir nicht gekommen sind :sad2: Gibts Bilder, Miri?

• Neu

Hi

hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Muß zu meiner Schande gestehen das ich da mit Aramis noch garnicht war, außer beim Griechen. :D
      Ich finde das auch furchtbar, Köder mit Nägeln oder Glasscherben zu spicken.

Kein Lebewesen auf Erden kann solche Perversionen entwickeln wie der Mensch! :sad2:

LG
      Oliver

• Mich kotzt das ehrlich gesagt tierisch an. Grade mit Welpe ist es da oben einfach herrlich. Man kann über weite Strecken einsehen, begegnet mal nem Hund, aber nicht tausenden. Welpi kann unbeschwert rumrennen und so weiter. Es ist in der Nähe. Jetzt muss ich mir wirklich n neues Gassigebiet suchen für die Ansprüche.

Jemand Vorschläge? ;)

• Zitat

Ich bin viel zu spät aufgestanden :sleep: um dann nach dem aufstehen zu bemerken dass ich viel zu spät für diese Schnitzeljagd bin. Hunderennen und Tunnelrace sind auch keine Disziplinen für Amy und unser Umweg den wir zur Zeit nach Rimpar nehmen müssen ist ja auch nicht ohne sodass wir nicht gekommen sind. Gibts Bilder, Miri?

Ja, die Sperrung ist echt mega nervig.
      Wir waren ja eine Station der Schnitzeljagd und von der gibt es auf jeden Fall Fotos - wir hatten nämlich die Station "Fotoshooting" Der Hund musste mit Klamotten (Schal, Mütze, Crocs, ...) in Szene gesetzt und dann fotografiert werden. Die Bilder die von den Besitzern gemacht worden sind hab ich zwar (noch) nicht (war die "Vereinscam"), aber wir haben natürlich mit unserer eigenen Kamera auch ein paar "making-of" Bilder gemacht. Sooo lustig . Ich stell morgen mal welche auf Facebook ein :smile:

Zitat

Mein Hund fand´s super!
      Und das Wetter war doch ganz okay.

Ich fand mit dem Wetter hatten wir echt Glück. Dafür, dass es den Tag davor nur geregnet hat... und mittags kam ja sogar die Sonne raus .

Wir haben auch mit beiden Hunden am Tunnelrace teilgenommen. Unsere Kleine hat mit Roland sogar den dritten Platz geschafft (trotz Umweg ).

Wegen Giftködern und Gassi gehen: Irgendwie gibt's ja nichts mehr, wo nicht irgendwann Giftköderalarm war. Also gehe ich trotzdem dort spazieren, auch am Schutthügel. Sicher ist man sowieso nirgends. Aber ich beobachte meine Hunde ganz genau und die Angst läuft leider immer mit :(. Aber die einzige Alternative wäre ihnen Maulkörbe anzuziehen. Und das mag ich dann auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!