Gassitreff in Würzburg

• Auch super Bilder :applaus: :2thumbs:
    Ich weiß nicht, siehst du auf Anhieb einen Unterschied? Ich fand dass es schneller auslöst aber damit kam ich noch nicht ganz klar :ops: Beim durchschauen finde ich dass ich meine Bildausschnitte noch verbessern könnte. Viele sind abgeschnitten. Vielleicht müsst ich das 4L nochmal auf freiem Feld probieren wenn man weng mehr Platz um sich rum hat.

Polli - na klar, keine Frage! OT: Heut in der JuProm wars weng ungünstig zu halten und die Mittagspause war schon so gut wie überzogen ;) sonst wär ich net so unverschämt weitergeradelt hihi

• Neu

Hi

hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Polli[/user] - na klar, keine Frage! OT: Heut in der JuProm wars weng ungünstig zu halten und die Mittagspause war schon so gut wie überzogen ;) sonst wär ich net so unverschämt weitergeradelt hihi

basst scho, ich war auch im Telefonstress wie Du gesehen hast!
      ich war nur erst eweng perlex, hab glaub ich eweng doof geguckt :lol:

besten Gruss
      polli

• Neee, ich war zuhause. Die Jungs hätten bestimmt Spaß gehabt und Odin hätte es mal wieder gut getan, die übliche Bande zu sehen und nicht ständig das rote Monster verteidigen zu müssen. :headbash:

Juli schaut gut aus. Ich bin nur nächstes WE auf Seminar im Hundemaxx, ansonsten ist soweit noch nichts geplant. :D

• Tolle Bilder, ich klau mir dann später mal alles zusammen :D

Mensch Janina, siehste, wir denken immer alle, wenn du dich hier nicht meldest, dass du unterwegs bist. Schade, aber das passiert uns nicht nochmal.

• Hi Juli und Sabine

SUPER TOLLE BILDER, unsere Schei... sind echt fotogen.......Ihr dürft alle Bilder reinstellten( juli)

ISCH freu mich aufs nächste mal, Teddy hat seit ein paar Tagen ne Schwimmweste und wird dann vielleicht auch mal mitschwimmen.

Jetzt muss nur des Wetter wieder mitmachen..

Lieben dank für die dollen BILDER ;-)

• Hi Frankenclub - plant ihr was für Sonntag? Heinz will in Frankfurt Triathlon gucken und da hätte ich Lust, was anderes zu unternehmen.

Wie wäre es mit Retzbach? Und evtl. hinterher zum Bären? Einfach so?

Gruss
      Gudrun

• Zitat

Hm, also dieses Wochenende bin ich nicht da, da bin ich auf Seminar im Hundemaxx

Ich denke das war letztes Wochenende?

Zitat

Wie wäre es mit Retzbach? Und evtl. hinterher zum Bären? Einfach so?

Sofern die da nicht gemäht haben machts da grad gar keinen Spaß zu laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!