Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Bine, blamieren tuste dich sicher nicht......

Nüch........? Wirklich nüch.......? :lachtot:

Zitat

......da gibts ganz andere Kaliber da hören unsere 2 wie ne 1 dagegen ;)

Gibts ja gar nicht :schockiert: *scherz*

Zitat

Wo fahrt ihr hin?

Keine Ahnung - weg halt........... flexibel dank WoWa!

• Hihi :)
    Ich kann leider nicht 100%ig für die Schnitzeljagd zusagen, wie war das mit dem Anmelden?!
    Mein Mann beginnt da in einem neuen Job und darum kann ich frühstens mitte August was genaueres sagen.

Lust hätten wir auf jeden Fall!!

• Das Anmeldeformular hab ich hier bei mir und kanns verteilen. Je eher man sich meldet umso besser weil maximal 20 Hunde mitmachen können. Polli, bei dir läuft nur das Brezele mit oder? Raffi wieder Begleithund?

• So, ich hab Sabine auf dem Umsonst und draußen getroffen und wir haben mal so überlegt, morgen mal wieder Gassi zu gehen. Wer mag mit, und wer hat Ideen, wo wir die Hunde schön wässern können?

Polli, wo war das denn, wo wir zwei mal alleine waren?Da wars doch recht schön.

• [quote="TanNoz"]So, ich hab Sabine auf dem Umsonst und draußen getroffen und wir haben mal so überlebt, morgen mal wieder Gassi zu gehen. Wer mag mit, und wer hat Ideen, wo wir die Hunde schön wässern können?

Polli, wo war das denn, wo wir zwei mal alleine waren?Da wars doch recht schön.[/quote

jiiiehhhhah!
    das hört sich doch gut an, wollt mich morgen nachmittag mit meiner Schester zur HUndeübergabe treffen, wenn Euch der See bei Volkach/Astheim net zu weit ist ( TanNoz, meine dort waren wir damals) kömmer uns gerne dort treffen.......
    ich bin auch für nit zu früh, will eweng ausschlafen und muss dann noch Kuchen backen

guts Nächtle!
    polli

• Zitat

OK - halb fünf hört sich gut an! :smile:

Astheim ist auch zu finden - aber diese Düringswasen? :???: Wo's 'n des?

ich bin grad wohl zu doof nen ort zu markieren bzw. den richtigen Link hier reinzustellen....
    naja ich schiebs ammal aufs Alter *g und bin aber penetrant und probiers gleich nochmal....

https://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

mal sehn obs funkt....
    ansonsten gib mal Astheimer Dürringswasen ein, da müsst eigentlich kommen, links unterhalb davon ist dann ein grosser Baggersee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!