Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Ich habe mal eine kurze OT-Frage :)

Viele von euch fotografieren ja, hat jemand von euch eine Idee ob man irgendwo in Würzburg einen Blitz leihen kann? Für Canon?

Hey Hanna!

Meinste einen Aufsteckblitz - ich hab einen von Nissin für meine Canon - wenn du probieren magst ob es geht?! Allerdings sind die Akkus leider :dead: - dürfte allerdings eher ein kleines Problem sein :D

LG
    Bine mit Puschkin

• Ja genau. Ich soll Samstag auf einer Hochzeit nebenbei ein paar "Schnappschüsse" machen aber befürchte dass es in der Halle abends zu dunkel wird ohne Blitz :( Meinst Du das geht mit dem? Welche Leitzahl hat der denn? Würdest Du ihn mir denn mal leihen? (Natürlich nicht umsonst :) ) Kannst mir auch gerne eine PN schreiben :)

• Huhu Ihr´s, ja mich gibts auch noch, nur leider die Susi nimmer :(

Wann habt Ihr denn mal wieder vor ein größeres Gassitreffen zu veranstalten? Gibts evtl a günstige Unterkunft mit Wuff für 1 Nacht?

BG aus dem Ösiland !

• 5. Schnitzeljagd mit Hund am 15.09.2013
    Auf gehts Mädels! Am 15. September findet wieder die Schnitzeljagd in und um Laudenbach/Karlstadt statt. Ich würde sehr gerne wieder mit einer DF-Gruppe antreten :smile: Hat wirklich Spaß gemacht beim letzten Mal! Gruppengröße weiß ich gerade nicht genau, ich glaube so bis zu 4 Hunde je Gruppe?

Infos zur diesjährigen Jagd gibts hier: Schnitzeljagd 2013
    Und Bilder von unserer letztjährigen dort: [url=http://www.schnauzenspass.de/component/opti…age,1/#category]Bilder 2012[/url]
    Das war unsere Gruppe 2012: [url=http://www.schnauzenspass.de/component/opti…,detail/id,785/]Gruppenfoto TanNoz, swetchy, krawapo und die zwei Sternenflüter[/url]

• Zitat

5. Schnitzeljagd mit Hund am 15.09.2013
    Auf gehts Mädels! Am 15. September findet wieder die Schnitzeljagd in und um Laudenbach/Karlstadt statt. Ich würde sehr gerne wieder mit einer DF-Gruppe antreten :smile: Hat wirklich Spaß gemacht beim letzten Mal! Gruppengröße weiß ich gerade nicht genau, ich glaube so bis zu 5 Hunde je Gruppe?

Hrmpf - in der Woche vor dem Sonntag hab ich Urlaub - da sind wir bestimmt erst am Samstag wieder daheim.
    Muss ich mal sehen, ob ich mich dann für die SJ anmelde ......... Lust hätte ich da schon mal dazu (obwohl ich mich dann bestimmt in Grund und Boden schämen kann mit Herrn Hund :lachtot: )

• Puh hm das kann ich dir nicht in km sagen. Also von der zeit her inklusive aufgaben und evtl Wartezeiten waren es sicher 4 Stunden. Aber sind bestimmt 10 Stationen gewesen.

Jaaa da freu ich mich Polli! Ich kann dir das Anmeldeformular dann weiterleiten.

Bine, blamieren tuste dich sicher nicht, da gibts ganz andere Kaliber da hören unsere 2 wie ne 1 dagegen ;) würde mich freuen! Wo fahrt ihr hin?

Gesendet von unterwegs..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!