Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
Lust ja.
Wie alt sind denn deine Kinder? Madame hats nicht so mit Kindern :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Joelle ist 6 1/2 und Robin ist 12
-
Sorry, waren dann schon alleine draußen.
Ich hoffe es war schön an den Fischteichen
6 1/2 ist aber auch noch sehr jung. Cleo hat leider schlechte Erfahrungen gemacht und nun Angst vor Kindern. Es ist schon viel besser geworden, aber ich möchte keinesfalls, dass sie mal zuschnappt - das macht sie leider ab und an, wenn sie überaschend angefasst wird oder ihr ein Kind zu nahe kommt. Bei älteren Kindern macht sie das nicht...
-
Wir waren auf einem ganztägigen Seminar. An die Teiche würde ich gerne auch mal :)
Gesendet von unterwegs..
-
Das mit den Kindern kenne ich. Meine Jungs habens auch nicht so mit Kindern. Mit Odin gehts mittlerweile besser, wenn die Kindern langsam auf ihn zugehen und ihm Zeit geben, dass er selbst auf die Kinder zugehen kann. Balou kommt da noch überhaupt nicht klar.
Wir hätten aber auch so und so nicht mitgehen können. Odin hat sich gestern beim Spielen verletzt. Der arme Kerl lahmt hinten rechts ziemlich stark und kommt nach dem Liegen kaum hoch. Wir werden wohl morgen einen Besuch bei Dr. B machen müssen.
-
-
@ Odinchen: Na dann Gute Besserung für Odin
@ swetchy: Ja da ist es echt schön mit Bänken und so und man hat bis Mühlhausen Wanderwege und die Plaichach.
Wie sieht es eigentlich mit der Günterslebener Straße aus, dachte die sei gesperrt, bis mir eine Bekannte aus Güntersleben sagte das dies nur die 500m von Rimpar Ortsausgang aus bertifft danach ist frei.
Nun sehe ich das ab der Kreuzung bei Obstkelterei Gelowicz Richtung Güntersleben wirklich frei ist. Wie sieht das von Güntersleben aus aus? -
Ich bin seiden nicht mehr an dieses Ortsende gekommen hihi.. Hat man mir aber auch so erzählt dass derzeit nur bis zur Kelterei dicht ist. Müsste jetzt aber so langsam auch weiter gehen. Meine Umleitung ist dann halt immer Versbach/Oberdürrbach/Gadheim :-/
Gesendet von unterwegs..
-
Wenn du an den Fischteichen in Maidbronn läufst, gehst du dann nach dem Sportplatz links runter und läufst da? Für die nächsten Abende bräuchten wir ne Abkühlung mit Wasser
Die Fahrerei ist halt blöde jetzt aber viel bessere Möglichkeiten gibts hier halt auch nicht. Vom Luftbild aus siehts so aus als könnte man direkt an einer Wiese an der Pleichach entlang laufen?
-
Ich habe mal eine kurze OT-Frage :)
Viele von euch fotografieren ja, hat jemand von euch eine Idee ob man irgendwo in Würzburg einen Blitz leihen kann? Für Canon?
-
Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage: könnt ihr mir was über den See in Astheim erzählen? Gibts da Schatten? Ist da immer viel los?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!