Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Nein
Ich kenne nur die Nervenklinik. Aber Google wird mir helfen...
Könnte mir jemand den Treffpunkt auf einer Karte markieren? Dann finde ich das bestimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallöle
wir würden uns heut auch mal wieder anschliessen. wie bekannt haben wir ja zwei mädels, die sich and er läufigen brezel nicht stören
und wir würden, wenns okay ist, noch ne bekannte mit ner goldiehündin mitbringen :)
für ashera: der treffpunkt ist hier (https://maps.google.de/maps?hl=de&saf…ved=0CDIQ8gEwAA). in der 90°-kurve kann man auf nen feldweg abbiegen und parken :)
-
Bis dann!
-
Ui, dann werden wir doch ein paar mehr Hunde sein und alles Mädels, das wird lustig.
-
Zitat
Ui, dann werden wir doch ein paar mehr Hunde sein und alles Mädels, das wird lustig.
genau....RaffiAffi und Teddy könnnen ja getrost zu den "Rüdinnen" gezählt werden *gg
-
-
Zitat
genau....RaffiAffi und Teddy könnnen ja getrost zu den "Rüdinnen" gezählt werden *gg
Eben, sind ja eigentlich keine Jungs mehr *lach*
-
Oh, das seh ich jetzt erst. Hm ... wenn ich mich gleich auf die Socken mache schaffe ich das noch. Ich hoffe ihr nehmt die bekloppten Aussies mit. Ich geh mich schnell umziehen und die Jungs wecken. Mal sehen, was Balou zum läufigen Brezele sagt
-
nAbend ihr Wüler!
habt ihr schonmal überlegt wg. dem Forumstreffen über Pfingsten?
Ich bin auf jeden Fall nochmal ein paar Tage in der Ecke Regensburg/Nürnberg und überleg noch ob ich des irgendwie mit einnader verbind, nu wollt ich aber erst noch mal bei Euch hören wie so Eure Planung aussieht?besten Gruss
polli -
Also ich hab Männe gefragt, alleine wird mir das zu viel. Er würde mitkommen. Wir würden dann aber nur Sonntag fahren.
-
Wir werden dieses Mal nicht kommen :ua_wave:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!