Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Ich backe auch nen Kuchen und bring Kaffee mit wenn es sein muß ... vielleicht zieht das ja. ;)

:lachtot: Da wäre ich ja mal gespannt, wer den Kuchen dann essen will :hust:

Ich seh schon die großen Hunde-Kulleraugen vor mir.............. =)

• Zitat

Ich backe auch nen Kuchen und bring Kaffee mit wenn es sein muß ... vielleicht zieht das ja. ;)

:lachtot: da müssen wir uns aber auf nen Baum setzen zum Essen. Und unten lungern die hungrigen, gierigen Bestien :lol:

Sagt man ne Uhrzeit an

• Wie die anderen 2 Hunde drauf sind kann ich nicht sagen Fini. Aber meistens sind die doch eh immer abgelenkt von was anderem. Außerdem sinds 2 Mädels die bestimmt nicht auf Lilly rumhüpfen werden ;)

Ich schicke den beiden per Mail mal eine Terminanfrage für Sonntag mit Zeitpunkt 14 Uhr :roll:

• Naja, gibt schon die eine oder andere Hündin, die etwas übermütig im Spiel ist. Die eine Dobermannhündin, die ich ansprach ist so, da isses mit dem Spazierengehen etwas schwieriger. Lieb isse, keine Frage, aber sie spielt halt nicht wie ein Sheltie spielen möchte. :D

• Naja ansonsten gibts auch noch Hunde-Kuchen. Ich wollte am Sonntag eh backen :roll:

Und überhaupt ... Odin ist ein guuuuut erzogener Hund, der bettelt üüüüüüberhaupt nicht. :lachtot:

14.00 Uhr ist super bei mir.

• Ich bin das komplette Wochenende über in Hettstadt. Da kann ich sicher was machen ;) Samstag vormittag werd ich so wies aussieht dort sein, wenn ichs schaff, Hundi zu wecken :D

• Ich konnte die Männers nicht überreden pffüüü :mocken:
    Sonntag soll es ja regnen brrr...
    Ich rufe heut mal bei Amys Schwester Sheela an, mal sehen ob die Zeit hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!