Gassitreff in Würzburg

• Achsoo :D
    bis in die Schweiz ist mir dann doch ein Stückerl zu weit ;) Ich dachte, es wär mal wieder ne Gassirunde in/um WÜ ;)

Jaa witzig ists schon wenn der Kofferraum aufgeht bzw. wenn die Hunde reingestapelt werden :D Ham ne extra "Einsteigreihenfolge" xD

• Habe gerade mal die Route geplant für Sonntag. Das ist ja ein ganzes Stückchen weiter als beim letzten Mal.. 1 Stunde 45 zeigt es mir an vom Erlebrunne aus. Soll ich um 9 Uhr zu dir kommen Sabine?

• Zitat

Habe gerade mal die Route geplant für Sonntag. Das ist ja ein ganzes Stückchen weiter als beim letzten Mal.. 1 Stunde 45 zeigt es mir an vom Erlebrunne aus. Soll ich um 9 Uhr zu dir kommen Sabine?

Au das wär ja lieb von dir! Ich kann aber auch zu dir kommen............ und halt "umladen" :D

• Zitat

Au das wär ja lieb von dir! Ich kann aber auch zu dir kommen............ und halt "umladen" :D

Maps schlägt vor dass es kürzer ist bei Dettelbach aufzufahren statt bei Kist. Von mir aus sinds 10 Minuten kürzer. Wär also theoretisch wirklich quatsch wenn ich erst zum Erlebrunne komme.

• So, nun hats mich auch erwischt....Auto kaputt und wird definitiv am Sonntag nicht fahrbar sein. Jetzt bleibt mir nur der Bus, aber den mögen meine Hunde nicht und der fehlt dann dem Andy....nun gut...die Hunde werden da durch müssen und vielleicht kann ich denn Andy überreden mitzukommen. *seufz*

...vom Handy getippt

• Zitat

Maps schlägt vor dass es kürzer ist bei Dettelbach aufzufahren statt bei Kist. Von mir aus sinds 10 Minuten kürzer. Wär also theoretisch wirklich quatsch wenn ich erst zum Erlebrunne komme.

Habsch mir fast gedacht :D Ich komm dann um 9 Uhr zu dir?!

@Fini
    Autsch - so ein Mist! :| Sollen wir dem Andy auch mal gut zureden, dass er mit kommt? :D Und mit lecker Essen locken..........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!