Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Achsoo
bis in die Schweiz ist mir dann doch ein Stückerl zu weitIch dachte, es wär mal wieder ne Gassirunde in/um WÜ
Jaa witzig ists schon wenn der Kofferraum aufgeht bzw. wenn die Hunde reingestapelt werden
Ham ne extra "Einsteigreihenfolge"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, ganz in die Schweiz ist es ja nicht. ca 1,5h von Wü.
Aber wir treffen uns auch regelmäßig in und um Wü, musst nur immer mal hier mitlesen.
-
hab nur Schweiz gelesen
Ich beteilige mich mal, bei ner Runde hier in der Nähe
Also richtig in der Nähe
-
Habe gerade mal die Route geplant für Sonntag. Das ist ja ein ganzes Stückchen weiter als beim letzten Mal.. 1 Stunde 45 zeigt es mir an vom Erlebrunne aus. Soll ich um 9 Uhr zu dir kommen Sabine?
-
Zitat
Habe gerade mal die Route geplant für Sonntag. Das ist ja ein ganzes Stückchen weiter als beim letzten Mal.. 1 Stunde 45 zeigt es mir an vom Erlebrunne aus. Soll ich um 9 Uhr zu dir kommen Sabine?
Au das wär ja lieb von dir! Ich kann aber auch zu dir kommen............ und halt "umladen" -
-
Zitat
Au das wär ja lieb von dir! Ich kann aber auch zu dir kommen............ und halt "umladen"
Maps schlägt vor dass es kürzer ist bei Dettelbach aufzufahren statt bei Kist. Von mir aus sinds 10 Minuten kürzer. Wär also theoretisch wirklich quatsch wenn ich erst zum Erlebrunne komme.
-
So, nun hats mich auch erwischt....Auto kaputt und wird definitiv am Sonntag nicht fahrbar sein. Jetzt bleibt mir nur der Bus, aber den mögen meine Hunde nicht und der fehlt dann dem Andy....nun gut...die Hunde werden da durch müssen und vielleicht kann ich denn Andy überreden mitzukommen. *seufz*
...vom Handy getippt
-
Zitat
Maps schlägt vor dass es kürzer ist bei Dettelbach aufzufahren statt bei Kist. Von mir aus sinds 10 Minuten kürzer. Wär also theoretisch wirklich quatsch wenn ich erst zum Erlebrunne komme.
Habsch mir fast gedachtIch komm dann um 9 Uhr zu dir?!
@Fini
Autsch - so ein Mist! :| Sollen wir dem Andy auch mal gut zureden, dass er mit kommt?Und mit lecker Essen locken..........
-
Oh das les ich ja jetzt. Oh menno das ist ja echt doof. Andy, Andy, Andy *anfeuer*
Ja, komm um 9 zu mir. Dann lassen wir die Krampen noch mal kurz laufen und los gehts.
-
Zitat
......... Dann lassen wir die Krampen noch mal kurz laufen und los gehts.
Hast du da grad wirklich "Krampen" geschrieben?!Ich hab heut mal kurz Amys Schwester-Krampe getroffen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!