Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
friedapaula, mir geht's wie dir.
Ich kann meine Hündin auch kaum frei lassen. :-/
Unser Sportverein in Oberdürrbach ist hoch eingezäunt und hat Kunstrasen. Ich hab mich aber bisher nicht getraut, mal anzufragen wegen Freilauf. Glaub auch nicht, dass das gern gesehen wäre. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey, ja, das ist echt schade, dass man immer nicht so kann, wie man will! Aber jammern nützt ja auch nix, sie sind halt so, wie sie sind.
(Falls du dich doch mal traust, zu fragen, komm ich mal rüber!
)
-
Fini, lupinchen, was meint ihr wegen dem Fahren am Sonntag? 3 Menschen + 3 große und ein mittelgroßen Hund in 1 Auto wird wohl nicht so optimal?
-
Also ich glaub nicht, dass wir alle unterbringen. Lilly ist unproblematisch, aber Jules muss in den Kofferraum, alles andere ist mit ihr zu gefährlich, die bleibt ja nicht liegen. Ich denke ich fahr mit meinem Auto, falls Männe mit will passt das dann auch. Und ihr teilt euch einen Kofferraum für eure zwei Köterle.
...vom Handy getippt
-
Zitat
Fini, lupinchen, was meint ihr wegen dem Fahren am Sonntag? 3 Menschen + 3 große und ein mittelgroßen Hund in 1 Auto wird wohl nicht so optimal?
Man bedenke bitte das obligatorische Hingefläze und Breitgemache von Herrn PU!
@Fini
Wenn Pu und Amy schon im Kofferraum stecken, könnte Jules ja gar nicht weg - und umfallen könnte sie da bestimmt auch nichtWann wollen wir fahren, wenn um 11 Uhr Treffen ist?
-
-
Jules sitzt nicht, die liegt immer und ihr wisst doch, wie lang die ist. :grin:
...vom Handy getippt
-
Also im Kofferraum liegt die, vorne springt die rum und bleibt nicht still.
...vom Handy getippt
-
Hallo Leute,
findet Sonntag ein Gassitreff statt? Würde gerne dazu kommen! Wollt ihr mir sagen wann und wo? Falls noch jemand eine Fahrgelegenheit braucht: ich hab wahlweise einen Kofferraum oder ne Rückbank zu bieten
Würde mich freuen, wenn ich willkommen binViele Grüße
Srinele mit Bärimaus
-
Ach zum Thema Platzmangel im Auto - meine Gassirunde bei meinen Eltern fährt folgendermaßen mit dem Auto (alle Hunde in einem Kofferraum)
-2 riesen Landseer
-1 Neufundländermischling
-1 Bordercolliemischling
-1 Labrador -
Hehe das stelle ich mir lustig vor. Wir haben aber nur einen Focus Schrägheck, einen Corsa und einen Fiesta :)
Wir fahren zum Dogforum-Treffen in der Fränkischen Schweiz. Schau mal im 9er Unterforum, bin gerade am Handy.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!