Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Die sind richtig toll geworden! Und das bei dem Wetter!! Hut ab
Dankeschön - wobei ich sagen muss - mit dem 100er 2.8-Obi war ich da besser bedient als mit dem 4L - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dankeschön - wobei ich sagen muss - mit dem 100er 2.8-Obi war ich da besser bedient als mit dem 4LMir gefallen sie auch so pauschal gesagt besser als mit dem 4L. Die Motive heben sich richtig gut vom Hintergrund ab.
-
So so - dann rate mal, ab welchem Bild ich das Obi gewechselt hab?
-
Ab hier!?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jepp - könnte hinkommen
Ich guck heut abend nochmal genau - auf jeden Fall weiß ich, dass ich kurz vor dem "Schneemann"
das Obi gewechselt hab!
-
-
Oh Gott, auf dem letzten Bild schaut mein Hund ja aus. Die kann ja so nie mehr als Collie mit moderatem Fell verkaufen.
-
Zu schad, dass es doch ne ganze Strecke zu euch ist, sonst wären wir sicher öfter dabei....
Und ich hätte auch mal wieder Lust auf "Bären"..... Da waren wir im Oktober das letzte Mal (auf der Rückfahrt vom Frankenwaldurlaub).
Tolle Bilder habt ihr alle wieder gemacht - aber bei DEN Motiven..... wobei ja auch ein paar aufgeplatzte Sofakissen unterwegs waren. Und wieder hat es sich bestätigt: Ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund.....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Oh Gott, auf dem letzten Bild schaut mein Hund ja aus. Die kann ja so nie mehr als Collie mit moderatem Fell verkaufen.
ne, hier im Forum jedenfalls nicht mehr.
Meine Mama meinte gestern "Oh gugg mal da ist ein Lassie"...."Nein Mama das ist ein Collie, kein Lassie. Außerdem ist das eine Jules!" ... Haha wie sie da geschaut hat(Wir haben uns gestern zufällig bei der TÄin getroffen)
-
Zitat
(Wir haben uns gestern zufällig bei der TÄin getroffen)
Sozusagen ein Julsenhund@Fini
Mit Lilly alles ok? Wegen der Wurscht.............? -
Ja alles ok, wir waren nur zum Impfen. Und natürlich waren Jules und Amy erfreut sich zu sehen. Ich hatte echt Mühe beim Bezahlen *lach*
...vom Handy getippt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!