Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Och schad Janina!
Aber hoffentlich klappt das bald mal wieder ..................?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
-
Das könnte bei mir klappen! Ich meld mich noch!
-
Es ist völlig OT und wahrscheinlich eigentlich auch garnicht lustig, aber als ich grad den Treffpunkt gelesen habe:
ZitatHallöle!
in Leinach (bei Ullas Miederwaren)musst ich doch kurz lachen
Wir können leider nicht, Agility und die neue BH Gruppe ruft ;). Ich wünsch Euch aber einen schönen Spaziergang :).
-
Ich hab auch gelacht und mich gefragt ob das etwa ein bekannter Treffpunkt ist
-
-
Zitat
Ich hab auch gelacht und mich gefragt ob das etwa ein bekannter Treffpunkt ist
Da gibts nix zu lachen- das ist ein Laden für Wäsche
-
Ich bin dabei, mich ziehts eh bei dem Wetter raus. Wo Leinach ist weiß ich nur wo der Laden ist nicht.
-
Wir sind jetzt auch endlich da und würden uns bei Gelegenheit gerne mal anschließen
Ich hoffe ihr nehmt und trotz Lautstärke unserer Cleo auch ein zweites Mal mit
-
Zitat
Wir sind jetzt auch endlich da und würden uns bei Gelegenheit gerne mal anschließen
Ich hoffe ihr nehmt und trotz Lautstärke unserer Cleo auch ein zweites Mal mit
Wir können ja mal schauen, wer lauter ist. Meine zwei, oder deine
wobei so richtig schlimm wirds bei uns erst bei Wasser, oder wenn jemand Spielzeug wirft.
-
Naja, Cleos Art zu spielen ist rennenden Hunden hinterher zu laufen und dabei zu bellen
Ich hoffe nur, sie fühlt sich wohl. Bis sie andere Hunde besser kennt ist sie immer eine große Zicke, mit aufdringlichen Hunden hatten wir bisher eher Probleme. Dafür verliebt sie sich Hals über Kopf in Hunde die sie komplett ignorieren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!