-
-
War heute jemand auf der Freilaufwiese? Ist der Mainpegel noch weiter gestiegen? Möchte morgen gerne gehen aber weiß nicht ob sie noch existiert oder schon weggespült worden ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin heute am Main entlang gelaufen, aber nur von Talavera bis zum WFV. Dort konnte man laufen
-
...wir warn heut nachmittag auch unten. mit gummistiefeln oder matschschuhen kamma gut laufen.....
raphael war am sonntag ganz schön groggy und hat ordentlich geträumt...*g ich glaub ich weiss auch von was.....
beste Grüße
polli -
Zitat
raphael war am sonntag ganz schön groggy und hat ordentlich geträumt...*g ich glaub ich weiss auch von was.....
vom blauen Eimer
-
Amy ist auch nur widerwillig um 22 Uhr nochmal mit rausgegangen. Ansonsten hat sie gepennt.
Dann gehen wir morgen nachmittag auch mal zum matschen auf die Wiese
-
-
Hihi - Puschkin war auch ganz fertig. Nur noch mal kur Pippi und dann schön weiter schnarchen und träumen.
Und am Montag hat er glaub ich ordentlich Muskelkater gehabt, so langsam wie er sich bewegt hat....
LG
Sabine -
Hm, Lilly war nicht fertig, die war wie immer, als wären wir nur pipi gegangen gg. Aber sie durfte ja auch noch nicht so rennen.
-
So wir waren am Main. Das Hochwasser ist schon zurück gegangen aber natürlich ists noch recht matschig. Wie kann es denn sein dass immer mein Hund der dreckigste ist? 2 andere blonde Labbis, viele weiße Hunde...und meiner ist der der am Schluss braun-grau ist
-
Heute 13:30 Uhr Goldi-Power auf der Freilaufwiese ;-)
-
Zitat
Heute 13:30 Uhr Goldi-Power auf der Freilaufwiese ;-)
...öäääääääh....zu spät geguckt.....hät abba auch nit geklappt.
schönnen abend noch und bis zum nächsten mal....polli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!