-
-
Bei mir wäre 15.30 auch kein Problem. Jana, Sabine wie schauts bei euch aus? Hannah, könntest du dann auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo und guten Morgen
Bei mir wär später auch kein Problem. Sagt einfach was, ich richt mich danach...
les einfach morgen, wies ausschaut und komm dann zum vereinbarten Termin. Ist ja jetzt schon länger hell..........
LG
Sabine -
Ich könnte zwar um 15.30 Uhr, muß aber trotzdem absagen.
Meine Schwester war Freitag/Samstag mit Kindern und ihrer gleichaltrigen DSH-Hündin da. Also 24 Stunden dauerspielen, rennen, raufen und kuscheln für Odin.
Gestern Mittag waren wir dann mit Jenni & Mylo zu dritt ne Stunde laufen. Die 3 Jungspunde haben getobt wie die wahnsinnigen und Odin hat 2-3 Saltos gedreht und zwischendurch ein wenig geautscht.
Er war zwar heute beim Vormittags-Spaziergang fit, würde ihn aber trotzdem heute gerne ein wenig schonen.
Ich bin aber beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei.
-
Schade
Also bei mir wäre 15.30 auch lieber weil ich gerade erst aufgestanden bin und noch das Auto in Karscht holen muss
Also 15:30 in Oberdürrbach. Ich hoffe es lesen noch alle.
-
Zitat
Also 15:30 in Oberdürrbach. Ich hoffe es lesen noch alle.....gelesen.....*g
sehr schön, dann bis später!polli
-
-
oki, bin 15:30 da
-
Zitat
....gelesen.....*g
sehr schön, dann bis später!polli
Auch gelesen - dann bis 15.30 Uhr
Sabine
-
Ah nein, bis dahin hätte ichs sogar geschafft
Wie wars denn? Seit ihr weggeflogen?
-
Schade! Ja wir sind ziemlich abgehoben! Raphael hat mit einem kaputten Eimer gekämpft der immer wieder vor ihm "gefloh(g)en" ist
ich lach mich immernoch kaputt wenn ich dran denke.
War schon heftig und meine Nase schnieft heute auch ein wenig.
-
Zitat
Raphael hat mit einem kaputten Eimer gekämpft der immer wieder vor ihm "gefloh(g)en" ist .
Haha,den Eimer kennen wir auch gut. Hoffentlich ist er jetzt endlich mal weiter weggeflogen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!