Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Oberdürrbach wäre doch auch mal wieder was, oder?
Och jo - gibbets da dann auch was zum Sitzen?Von mir aus können wir auch am Samstag 22.12. - wenn Janina dann nicht so "hetzen" muss am Sonntag abend
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
von mir aus jederzeit - isch bin jetzt :signI: :signR:
:megagrin: :red_el:
-
nAbend!
ich bin am Samstag in Wü und würd so gegen 13.30 ein mittleres Ründchen laufen, jmd Zeit und Böcke???lieben Gruß
polli -
Ich bin zum Video verabredet, weiß noch nicht genau wann wir anfangen, Ich sag noch Bescheid.
-
Was machst du beim video?
Also bei uns gehts nich..
-
-
Am Samstag geht auch bei uns nicht, da sind wir unterwegs
-
ja schade.....
Mandy, meld Dich am besten uffm Handy wennde was weißt, ich werd ca. ab. 12.30 unterwegs sein...becshwippste Grüße
polli -
Zitat
Was machst du beim video?
Also bei uns gehts nich..
Liebesschnulzen guckenPolly ich sag Bescheid.
...vom Handy getippt
-
Zitat
Och jo - gibbets da dann auch was zum Sitzen?Von mir aus können wir auch am Samstag 22.12. - wenn Janina dann nicht so "hetzen" muss am Sonntag abend
ich schmeiß ammal den 22. wiederin den Raum, wär für mich auch jut, muss da sowieso nochmal nach Wü um noch was zu besorgen, wie isses bei Euch Uhrzeittechnisch??
besten Gruß
polli -
Zwecks im-hellen-laufen werf ich mal 15:30 in den Raum? Tja und mit Sitzmöglichkeit... da müssen wir wohl unsere Autos Kofferraum an Kofferraum parken, uns auf die Kofferraumkanten setzen und eine Kerze in die Mitte stellen
Wobei: Eine einzige Bank auf dem Weg kenne ich. Aber die wird uns nicht reichen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!