Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Wenn du noch einen Oberfranken brauchst, kann ich mal meinen Freund fragen.
...vom Handy getippt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn du noch mehr Leute brauchst, dann helfe ich dir auch gerne.
-
Zitat
Ja das wär total super! Wir machen das als Seminar, also mehrere zusammen... Aber je mehr wir befragen können, desto aussagekräftiger wird es. Also sehr gerne!!! :) Danke.
Um was gehts da konkret? Wortschatz, Grammatik, Aussprache? Rein aus Interesse :)
-
Zitat
Gut, wird gemacht :) geht das dann auch per Hand ausgefüllt und eingescannt? Meine Oma hat kein Internet
lol
Mal ne andere Frage. Wäre unter euch rein theoretisch jemand der das Amytier vom Fr 7.12. mittags bis So 9.12. abends bei sich aufnehmen kann? Wir hätten die Chance nach Berlin zu einer Freundin zu fahren (aber halt mit vollem Kulturprogramm + Hotel, also nicht gerade hundegeeignet) aber meine Eltern stehen nicht als Betreuung zur
Verfügungalso ich könnt von Freitag mittag bis samstag mittag ohne Probleme, danach isses bei mir nur noch semioptimal, da ich am Sasmtag ab 12.30 arbeiten muss und abends das Gänseessen mit Family ansteht......da müsst ich halt dann evlt. mit ein paar Stunden im Auto überbrücken oder die Hummel kommt ab Sa mittag evlt bei jmd annerscht unter...
besten Gruß
polli -
Ich hab abgesagt.. 3 Tage ist dann doch ne Nummer zu lange und alles darunter rentiert sich nicht.. Danke dir
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin Lehramt (-Sonderpädagogik) Studentin aus Würzburg und habe lange überlegt, mir einen Hund anzuschaffen - aber schweren Herzens erkannt, dass dies erhebliche finanzielle als auch organisatorische Probleme mit sich bringen würde und wahrscheinlich erst mit Haus, Garten, Mann und Kind vernünftig wäre...:( Welcher Hund will schon eine gestresste, kurz angebundene Hundemutter?!
Jetzt bin ich also auf der Suche nach einer Hunde-"Beteiligung" um wenigstens für ein paar Stunden täglich / wöchentlich das Vergnügen zu haben mit einem Vierbeiner tollen und schmusen zu können.
Auf Hunde aufgepasst habe ich schon - allerdings eher sporadisch. Gespür und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Tieren habe ich in 15 Jahren mit unseren frei herumhoppelnden (und stubenreinen!) Kaninchen unter Beweis stellen können. :-)Wer also Hilfe benötigt - gerne melden!
Viele liebe Grüße,
Mareike M. (alias Malia)
-
Hallo Mareike!
Willkommen im Forum
Wie sieht es bei dir aus - bist du mobil und könntest auch außerhalb von Würzburg?
Ich hab da vlt. was im Hinterkopf..........
LG
Bine mit Puschkin -
Zitat
Hallo zusammen!
Ich bin Lehramt (-Sonderpädagogik) Studentin aus Würzburg und habe lange überlegt, mir einen Hund anzuschaffen - aber schweren Herzens erkannt, dass dies erhebliche finanzielle als auch organisatorische Probleme mit sich bringen würde und wahrscheinlich erst mit Haus, Garten, Mann und Kind vernünftig wäre...:( Welcher Hund will schon eine gestresste, kurz angebundene Hundemutter?!
Jetzt bin ich also auf der Suche nach einer Hunde-"Beteiligung" um wenigstens für ein paar Stunden täglich / wöchentlich das Vergnügen zu haben mit einem Vierbeiner tollen und schmusen zu können.
Auf Hunde aufgepasst habe ich schon - allerdings eher sporadisch. Gespür und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Tieren habe ich in 15 Jahren mit unseren frei herumhoppelnden (und stubenreinen!) Kaninchen unter Beweis stellen können. :-)Wer also Hilfe benötigt - gerne melden!
Viele liebe Grüße,
Mareike M. (alias Malia)
na da schlag ich doch zu!
ich hab hier 2 Goldies (einen Senior/10 Jahre + ein junges Gemüse/morgen 1 Jahr) und brauch jobbedingt immer mal wieder stundenweise nen Hundesitter, wie wärs mal mit ner gemeinsamen GassiRunde zum kennenlernen??besten Gruß
polli -
Zitat
na da schlag ich doch zu!
ich hab hier 2 Goldies (einen Senior/10 Jahre + ein junges Gemüse/morgen 1 Jahr) und brauch jobbedingt immer mal wieder stundenweise nen Hundesitter, wie wärs mal mit ner gemeinsamen GassiRunde zum kennenlernen??Ey Polli - hinten anstellen
-
Zitat
Ey Polli - hinten anstellen
...*gg
mach ich doch....dank der langsamen Verbindung!na unsere 3 Scheißer würden sich ja zur Not vertragen....is nur die Frage ob sie dann wiederkommen dürften...höhö
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!