-
-
Zitat
Und auf ihr rumhopsen is immer noch nicht.
Sag das nicht uns sondern Amy, Odin & Co
Ich freu mich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Fini, wer macht denn sowasNiemand, glaub mir, da pass ich schon auf. Lilly wird nie alt genug sein, um Se... zu haben.
Aber wie das im Spiel so ist, da wird doch mal gerempelt usw. und das muß ich vermeiden. Sie schont das Bein so wie es sein muß, beim Toben könnte sie aber unbewußt stärker auftreten oder eine ungeschickte Bewegung machen. Das ist alles.
Letztens hat das super geklappt, die anderen 3 haben getobt und Lilly lief so mit. Selbst die 'spielverrückte' Savannah hat sie in Ruhe gelassen.
-
[/quote]
Selbst die 'spielverrückte' Savannah hat sie in Ruhe gelassen.[/quote]
Mein Hund ist eben wohlerzogen... :lol2:
-
14.00 wird bei mir knapp, bin vormittags noch beim brunchen.....
Euch vielen Späße und vielleichts klappts ja dann beim nächsten malbeste Grüße
polli -
-
Supi, Odin und ich sind um 14.00 Uhr in Oberdürrbach. Vielleicht haben wir noch Jenni & Mylo im Schlepptau.
-
Ich schaffs auch nicht
-
Ist euch die Zeit zu früh? Wir können auch um 15 Uhr machen wenn die anderen dann auch können?
So sind wir Lupinchen, Odinchen, Tannoz und ich.
-
Zitat
Ist euch die Zeit zu früh? Wir können auch um 15 Uhr machen wenn die anderen dann auch können?
So sind wir Lupinchen, Odinchen, Tannoz und ich.
....also bei mir würds vor halb 4 nix wern, wenns für Euch zu spät is auch kein problem, wie gesagt, dann halt das nächste mal.
beste grüße
polli -
mir ist die Zeit relativ egal, da Sonntag bei uns meist eh Faulenztag ist, und wir da nicht viel machen.
Ich gucke morgen mittag rein und komme dann zur ausgemachten Zeit gg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!