Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Hallöchen!
    Retzbach ist für mich quasi gleich "übern Berg". Da können wir gerne auch mal die Mainrunde ab Vogelsang zusammen laufen, da fahr ich eh ab und an mal hin :smile:
    Lg Julia

:) da würde ich mich seeehr freuen :)

Und Samstag 14 Uhr am Parkplatz bei den Fischweiern? Dieser große Schotterparkplatz oder?

LG

• Oh, ist das ein Gassitreff für große Hunde.
    Sorry, da wollte ich mich nicht einmischen.

Die würden ihr das vielleicht schon sagen, aber ich würde mich ja voll mit ihr blamieren.
    Und es wäre ja auch kein entspanntes Gassi gehen für mich.

Aber am 11.09. hat Kisha ihre 1. kontrollierte Hundebegnung mit dem Hund ihrer Trainerin.
    Danach gehts steil bergauf mitm Benehmen. :D

• Zitat

Oh, ist das ein Gassitreff für große Hunde.
    Sorry, da wollte ich mich nicht einmischen.

Nein quatsch - das hast du jetzt bestimmt falsch verstanden :D . Julia meinte damit, dass sich die anderen Hunde nicht auf der Nase rumtanzen lassen und weil bis auf Lilly dann halt fast nur große Hunde (unter anderen am Samstag halt 6 Retriever, 1 Collie, 1 Sheltie) dabei sind. Kleine Hunde sind auch willkommen!

Zitat

Die würden ihr das vielleicht schon sagen, aber ich würde mich ja voll mit ihr blamieren.
    Und es wäre ja auch kein entspanntes Gassi gehen für mich.

Och - mein Hund kann mich auch gut blamieren ich glaub, das ist sein Hobby :D - da biste nicht allein.

Zitat

Aber am 11.09. hat Kisha ihre 1. kontrollierte Hundebegnung mit dem Hund ihrer Trainerin.
    Danach gehts steil bergauf mitm Benehmen. :D

Wie groß und wie alt ist Kisha?

LG
    Bine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!