Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Also, das Brezele, die Cockeline Fine und das Amytier sind schon in einem Schnitzeljagd-Team. Mag noch einer dazu kommen?

Ich wollte mal in meiner Sonntagsgruppe nachfragen, ob wir unsere Spiel & Spaß-Stunde auf die Schnitzeljagd verlegen wollen. Könnte also sein, daß ich mit einer rießen Gruppe an Leuten auftauche. :D

• Ui das wäre ja mal was :smile:
    Dann frag aber am besten mal vorher bei Martina nach, vielleicht gibt es ja auch im Hinterkopf eine Grenze ab wie vielen Teams/Hunden es einfach zu lange dauert bis alle durchgeschleust sind. Vom 23.8.-2.9. ist allerdings Sommerpause in der HuSchu. Weiß nicht ob sie heute ihre Mails nochmal abruft.

• Ich weiß nicht wie lange man sich anmelden kann, "je eher desto lieber" ist da die Devise da ja gewisse Dinge anzahlmäßig vorbereitet werden.

Was anderes, weiß jemand wo man in Wü vielleicht WOLFSBLUT Wide Plain kaufen könnte? Ich glaube fast das gibt es nirgends gell. Im Futterhaus hab ich schon angerufen weil ich dachte ich hätte einen Newsletter bekommen in dem stand dass jetzt auch Wolfsblut auf Lager liegt.

Amy verträgt das Bestes Futter Fenrier nicht. Nun wollte ich doch wieder zurück auf was pferdiges.

• Zitat

Wenn du nichts findest, Futterfreund liefert bei mir immer innerhalb weniger Stunden! (neulich: mittags 12uhr bestellt, nächsten Morgen 9uhr geliefert!)

Ja bei mir auch. Bin da wirklich zufrieden.

...vom Handy getippt

• Bei mir hats das letzte Mal von Do bis Mo gedauert obwohl ich per Paypal bezahlt hab :|
    Auf Facebook hat mir in der einen Gruppe eine geschrieben sie haben das in ihrem Shop in Hausen! http://www.creamofthecrop-derpfotenshop.de/

Werde aber wohl trotzdem nochmal Exclusion bestellen damit ich mehr Zeit für Umstellung habe. Oh man ich komm irgendwie nich mehr von dem Futter weg obwohl ich es nur 3 Monate geben wollte (würde es nicht um die 80 Euro kosten wäre mir das auch egal....) :muede2:

Naja aber das ist hier OT und passt nicht rein :smile:

• So Mädels - aufgepasst!

Nächstes Wochenende ist Carmin mit Ocean und Muffin da und wir wollen am Samstag (01.09.) einen schönen Gassigang machen - wir haben so ca. 14/15 Uhr angedacht - näheres und genaue Uhrzeit wollen wir noch ausmachen.

Wir hat noch Zeit und Lust?

LG
    Bine mit Puschkin

• Zitat

So Mädels - aufgepasst!

Nächstes Wochenende ist Carmin mit Ocean und Muffin da und wir wollen am Samstag (01.09.) einen schönen Gassigang machen - wir haben so ca. 14/15 Uhr angedacht - näheres und genaue Uhrzeit wollen wir noch ausmachen.

Wir hat noch Zeit und Lust?

LG
    Bine mit Puschkin

iiiihihich! wollt sowieso mal widda nachfragen wies mit ner Runde aussieht, und auf die 3 bin ich auch schon gespannt!

• Ich bin da, Männe hat sich heut das Knie verletzt und ist außer Gefecht gesetzt. Ich komm also alleine. Da wir uns jetzt erstmal nichts mehr vornehmen brauchen, hab ich auch garantiert Zeit.

...vom Handy getippt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!