-
-
Alles klärchen, sofern man da noch in den Schneemassen bis hinkommt ..
Oh man sie tut mir so leid, hoffentlich kommt ihr Benni zurück. Kennt sich einer von euch dort in der Gegend aus? https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verfolge das mal und wenns Wetter nicht ganz blöd ist komme ich vielleicht vorbei. Wenn es gar nicht geht, bin ich ja auch schnell wieder daheim. Aber so langsam muß ich mit ihr wieder...
-
Also ich denke mal eher nicht das ichs schaff
Und Bergtheim ist direkt bei mir, ich halt mal die Augen offen.
-
Also sind wir Janina, Anna, vielleicht Fini und ich. Würds dir zu einer anderen Uhrzeit besser passen Hanna?
-
Oberdürrbach....mein alter Wohnort. Da kann man super spazieren gehen.
-
-
Aaaah den Avatar kenne ich doch
Hallo Nadine
-
Naja, ich muss meinen Freund irgendwann in Rottenbauer abholen. Leider weiß ich nicht genau wann. Aber ich werds im Laufe des Tages erfahren. Und wenn ich es schaffe um 2, dann schreib ich hier nochmal rein. Ansonsten gehts leider nicht
Eine andere Uhrzeit kann ich deswegen leider auch nicht sagen.
-
Hi Julia
stell dir vor, Max ist gar nicht mehr so ängstlich und war heute bei 2 Hundebegnungen total neugierig und am schnuppern!
-
Zitat
Hi Julia
stell dir vor, Max ist gar nicht mehr so ängstlich und war heute bei 2 Hundebegnungen total neugierig und am schnuppern!
Das ist bestimmt mein perfekter Hundespazierpartner für die nächsten 3 Wochen *lach*
Ich komm auch, Zeit ist mir egal, sollte es gar nicht gehen, geh ich wieder heim
-
Super ... das wird bestimmt lustig. Wir freuen uns schon.
LG
Janina & Odin (Aussie, * 01.08.2009) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!