Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Nach dem lieben Angebot von Polli, in unserem 3-Wochen-Urlaub mal Amy zum gassi abzuholen weil meine Eltern sie ja nicht frei lassen werden, poste ich schonmal vorsorglich die Termine zum freihalten
Wir sind vom 7.5. - 25.5. weg (Seattle). Die Sonntage an den Wochenenden sind dann
der 13. Mai bzw. 20. Mai - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nach dem lieben Angebot von Polli, in unserem 3-Wochen-Urlaub mal Amy zum gassi abzuholen weil meine Eltern sie ja nicht frei lassen werden, poste ich schonmal vorsorglich die Termine zum freihalten
Wir sind vom 7.5. - 25.5. weg (Seattle). Die Sonntage an den Wochenenden sind dann
der 13. Mai bzw. 20. MaiUi ui - so langen Urlaub! Ich kann die Amy am Wochenende aber auch mal mitnehmen zum Gassigehen, bloß unter der Woche wär's halt e weng eng
- obwohl, da isses am Abend ja auch noch hell
Und wie war euer kleines Trailen? Hat's geklappt?
LG
Bine mit Puschkin -
Hallo Franken!
Mal ein kleiner Schubser in Richtung Treffen mit uns Hessen..... so langsam könnte man da den Denkprozess beginnen.
Wie wäre es mit irgendwann nach Ostern? Wenn die Ferien vorbei sind und die Feiertage noch nicht begonnen haben?
Und für den 15. Mai (Sonntag) suche ich schon jetzt mal Anschluss für eine Vormittagsrunde. Heinz will da einen Halbmarathon laufen (Start so um 9.00 Uhr irgendwo in der Nähe der alten Brücke). Wir suchen dann Beschäftigung bis ca. 11.30 (also z. B. Hunderunde mit Picknick oder so). Danach wollen wir dann nach Thüngersheim zum Mittagessen. Kontakt hierfür am besten per PN oder Mail.
Liebe Grüsse
Gudrun -
Ich hab mal einen Thread für ein großes Treffen aufgemacht, guggt ihr hier:
https://www.dogforum.de/neues-groszes-…en-t146430.html
LG
Bine mit Puschkin -
Zitat
Ui ui - so langen Urlaub! Ich kann die Amy am Wochenende aber auch mal mitnehmen zum Gassigehen, bloß unter der Woche wär's halt e weng eng - obwohl, da isses am Abend ja auch noch hell
Und wie war euer kleines Trailen? Hat's geklappt?
LG
Bine mit PuschkinHach ihr seid die besten
Da werden sich meine Eltern sicher mal freuen. Am besten du suchst dir Regentage aus da wollen die eh nicht so gerne rausgehn
Und ich.... ich vermiss sie schon wenn ich dran denke
Ja das trailen hat prima geklappt. Wir waren danach beide ziemlich aus der Puste, die hat wiedermal ihre Bulldozer-Mentalität an den Tag gelegt
-
-
Wenn ichs einrichten kann, kann ich Amy gerne auch mal holen. Ich würde mit den dreien aber dann nur auf der Freilaufwiese laufen wo sie mir auch nicht entwischen kann.
-
Hihi..
wenns soweit ist schreib ich euch die Nummer meiner Eltern mal per PN. Und die warne ich auch schonmal vor -
Sind ja auch ein paar Feiertage dabei, da kann ich sie auch ab und an mitnehmen. Alle zusammen bekommen wir das hin.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
wenns soweit ist schreib ich euch die Nummer meiner Eltern mal per PN. Und die warne ich auch schonmal vor
Gnihihiii - deine Eltern haben bestimmt rechte Freude, wenn ständig jemand anderes klingelt und Amy abholt
Was denken da wohl die Nachbarn ................. -
Ihr Lieben,
wenn ihr irgendwas hört von nem rumirrenden braunen Hund...Das ist meiner!
Savannah ist seit ca 2Std. weg, entlaufen in Oberdürrbach...Wenn irgendjemand etwas sieht bitte bei der Polizei melden, die wissen Bescheid!Oder hier schreiben. Ich guck später wieder rein.Danke. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!