Gassitreff in Würzburg

• Nach dem lieben Angebot von Polli, in unserem 3-Wochen-Urlaub mal Amy zum gassi abzuholen weil meine Eltern sie ja nicht frei lassen werden, poste ich schonmal vorsorglich die Termine zum freihalten :smile:

Wir sind vom 7.5. - 25.5. weg (Seattle). Die Sonntage an den Wochenenden sind dann
    der 13. Mai bzw. 20. Mai :smile:

• Zitat

Nach dem lieben Angebot von Polli, in unserem 3-Wochen-Urlaub mal Amy zum gassi abzuholen weil meine Eltern sie ja nicht frei lassen werden, poste ich schonmal vorsorglich die Termine zum freihalten :smile:

Wir sind vom 7.5. - 25.5. weg (Seattle). Die Sonntage an den Wochenenden sind dann
    der 13. Mai bzw. 20. Mai :smile:

Ui ui - so langen Urlaub! Ich kann die Amy am Wochenende aber auch mal mitnehmen zum Gassigehen, bloß unter der Woche wär's halt e weng eng :lol: - obwohl, da isses am Abend ja auch noch hell =)

Und wie war euer kleines Trailen? Hat's geklappt?

LG
    Bine mit Puschkin

• Hallo Franken!

Mal ein kleiner Schubser in Richtung Treffen mit uns Hessen..... so langsam könnte man da den Denkprozess beginnen.

Wie wäre es mit irgendwann nach Ostern? Wenn die Ferien vorbei sind und die Feiertage noch nicht begonnen haben?

Und für den 15. Mai (Sonntag) suche ich schon jetzt mal Anschluss für eine Vormittagsrunde. Heinz will da einen Halbmarathon laufen (Start so um 9.00 Uhr irgendwo in der Nähe der alten Brücke). Wir suchen dann Beschäftigung bis ca. 11.30 (also z. B. Hunderunde mit Picknick oder so). Danach wollen wir dann nach Thüngersheim zum Mittagessen. Kontakt hierfür am besten per PN oder Mail.

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Zitat

Ui ui - so langen Urlaub! Ich kann die Amy am Wochenende aber auch mal mitnehmen zum Gassigehen, bloß unter der Woche wär's halt e weng eng - obwohl, da isses am Abend ja auch noch hell
    Und wie war euer kleines Trailen? Hat's geklappt?
    LG
    Bine mit Puschkin

Hach ihr seid die besten :smile: Da werden sich meine Eltern sicher mal freuen. Am besten du suchst dir Regentage aus da wollen die eh nicht so gerne rausgehn :lol: Und ich.... ich vermiss sie schon wenn ich dran denke :(

Ja das trailen hat prima geklappt. Wir waren danach beide ziemlich aus der Puste, die hat wiedermal ihre Bulldozer-Mentalität an den Tag gelegt :D

• Zitat

wenns soweit ist schreib ich euch die Nummer meiner Eltern mal per PN. Und die warne ich auch schonmal vor :headbash:

Gnihihiii - deine Eltern haben bestimmt rechte Freude, wenn ständig jemand anderes klingelt und Amy abholt :pfeif:
    Was denken da wohl die Nachbarn ................. :lachtot:

• Ihr Lieben,
    wenn ihr irgendwas hört von nem rumirrenden braunen Hund...Das ist meiner!
    Savannah ist seit ca 2Std. weg, entlaufen in Oberdürrbach...Wenn irgendjemand etwas sieht bitte bei der Polizei melden, die wissen Bescheid!Oder hier schreiben. Ich guck später wieder rein.Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!