Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Ich krieg gar nix mehr mit
Wem gehört denn das süße Goldilein (ist doch eins oder?) Und der Border? Klärt mich auf...
Sind übrigens richtig tolle Bilder :)
Kein Border - ein Aussie-Mädel
(obwohl ich das gestern auch gesagt hab "siehst aus wie ein Border"
- der gehört dem Freund meiner Nichte, die drei hab ich einfach mal mitgeschleppt.
Wär schön, wenn ihr auch wieder mal dabei wärt
LG
Bine mit Puschkin - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glückwunsch :) Total süß alle miteinander :) (Ist das einer von der Bianca, die hatte vor kurzem welcher oder?)
Mitkommen ist leichter gesagt als getan, da würde mein Hundchen wohl nicht mitspielen
-
Zitat
Mitkommen ist leichter gesagt als getan, da würde mein Hundchen wohl nicht mitspielen
Warum denn? -
Ihr Verhalten gegenüber anderen Hunden hat sich leider verschlechtert. Es gibt zwar auch gute Tage, nur das weiß ich leider vorher nicht. Und dadurch bin ich selbst dann oft wahnsinnig unsicher - neverending story
Ich korrigiere mich, dann eben Aussi, sry
-
Versuch das doch einfach mal wieder - unsere Hunde erschüttert doch nix
- und wenn sind wir doch alle auch da zum dazwischen schieben
-
-
Was macht sie denn? Kläffen, dissen, schubsen, rempeln, pöbeln, zwicken?
-
Zitat
Och, wenn man unsere Hunde zusammen nimmt, machen die das auch alle
Jules war auf jeden Fall abends wieder in der Lage Gassi zu gehen, nachdem sie mit Nachmittags nen Vogel gezeigt hat. Lilly sowieso...die will ja immer mit, könnte ja was verpassen. Dafür stand Jules heute morgen mit nem Handtuch in der Goschen vorm Bett und hat es dann, wie es sich gehört, getötet. Ein Bild für Götter, echt süß.
-
Zitat
Hauptsächlich kläffen, aber wenns zu "eng" wird dann schnappt sie auch mal. Bisher nur in die Luft, aber ich vertrau ihr da leider nicht so ganz. Vor allem ist sie halt sehr schnell überfordert, wenn soe sich mit mehr als einem Hund auf einmal auseinander setzen muss.
Ich müsste das viel mehr mit ihr üben, aber bei uns zuhause machts nicht viel sinn, da ist sie nicht mehr ansprechbar wenn sie einen Hund sieht. Und HuSchu hatten wir auch schon, nur kennt sie da ja nach dem 2. Mal jeden Hund und verhält sich dann relativ normal.
-
Meinst du nicht, dass sie das nur lernt wenn sie damit konfrontiert wird? Ich denke bei uns sind schon einige erfahrene Hunde dabei die ihr die Grenze zeigen wenn sie zu weit geht. Sie ist doch noch so jung, wäre doch doof wenn sie das nich mal lernt und ihr immer meiden müsst.
-
Ja klar. Ich muss mich da auch einfach öfter mal überwinden, stimmt schon
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!