Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
hmm, am TH ist auch so buschig und ohne Beleuchtung.
Und die Gleise - das ist mir i-wie nicht so geheuer und letztes Mal war da eine läufige Hündin i-wie vor uns drauf= Hormonbohnen in den Ohren des Herrn PU
Also in der Zellerau sind nicht so viele Büsche.................
Julia - wenn du den Glühpunsch warm machen könntest wär das total lieb! Becher könn mer ja mitbringen!
LG
Bine - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Gleise!?
Nö, die brauch ich auch nicht wirklich. Mir reicht schon, daß der gändige Herr zwischendurch auf die Idee kommt Autos zu hüten.
Das brauch ich bei nem Zug nicht auch noch.
Gut, dann FLW Zellerau. Julia bringt nen Glühpunsch mit, ich besorge Lebkuchen bzw. Spekulatius, wenn Sabine Lebkuchen mitbringt und jeder bringt seinen Becher mit. Ach das wird lustig. Und ich hab noch nicht mal ne Nikolausmütze. :xmas_lol:
-
Ja leider Gleise - zwar nur ganz unten, aber leider nicht abgesichert. Das PU war mir letztes etwas zu nah dran gestanden
Also gut - ich bring Lebkuchen mit
-
Ich werd wohl nicht kommen können, muss arbeiten. Wenn ich es doch schaffe, dann komm ich ganz spontan.
Ich kann ja eh nur mit Lilly, Jules ist ja noch läufig.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Okay faaaalls ich noch dran denke nehm ich ne Picknickdecke mit damit uns nich so kalt wird aufm Bänkle
-
-
ok, ich kann doch eher gehen. Was war jetzt dee abschliessende Treffpunkt?
Jules muss aber leider allein daheim bleiben.
-
Ich würde sagen um 16:00 Uhr am Grillplatz? Bei mir bricht nun auch leichte Weihnachtshektik aus aber zum Glück war ich heute morgen schon einkaufen und hab das hinter mir.. fehlen ja nur noch der Baum, der Braten, das Einpacken der restlichen Geschenke, das auf Hochglanz bringen der Wohnung.. aaaah
-
Wir fahren ja weg, ich muss nur noch Geschenke einpacken.
-
...ich hoff ich schaffs pünktlich....bin grad erst heimgekommen und wollt eigtl noch duschen und dann den Kram für die nächsten Tage hersuchen.....
bis später! -
Klink mich mal ein, wenns mal passt und wenn wir dürfen, komm ich auch mal mit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!