Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Ich habe übrigens die Anmeldeformulare für die Seminare hier und kann sie per Mail weiterleiten. Bitte PN wer will.
Ich bin zwar immernoch ein wenig krank aber werd wahrscheins später mit meinem Freund ne Runde auf der FLW drehen. Wahrscheins zwischen 15 und 16 Uhr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
moin moin!
ich werd mich zur kommunikation Mensch-Hund anmelden, subber Tip JUlia......
ich wär auch bei ner Kudde dabei, schick Dir mal ne pn
schönnen Sonntach noch!
polliBei dem überlege ich auch noch. Interessant klingt es jedenfalls.
-
Zur Kudde: Wenn jemand Größe 3 braucht, ich habe eine aus der Aktion von letztem Jahr abzugeben. Nelly mag sie nicht, die war höchstens 5 mal dringelegen, also so gut wie neu
-
So, ich werfe hier noch mal den 23.12. in den Raum. Polli und ich treffen uns um 16.00 Uhr an der Freilaufwiese. Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust für ne kleine Vorweihnachtsrunde.
-
Ich hab Urlaub, vielleicht wirds ja was.. :)
-
-
Hmmmm - muss mal gucken. Lust hätt ich schon, aber ich müsste noch einkaufen (da hab ich Samstag keinen Bock zu
) und soll abends noch auf'n Weihnachtsmarkt (ob ich dazu Lust hab weiß ich nicht
).
Ich warte mal den Donnerstag ab.......... dann geb ich noch Bescheid.
LG
Bine mit Puschkin -
Ich kann es auch noch nicht sagen. Ich wollte zwar ab 23. Urlaub nehmen, weiß aber noch nicht ob das klappt. Morgen weiß ich hoffentlich mehr.
-
Los, aufraffen. Das Kleinteil ist ja mittlerweile schon ein stattlicher Junghund geworden.
-
ich muss auch mal schaun weil ich da Bereitschaftsdienst hab wenn ich keien Aufträge hab könnte ich ja mitkommen auf welche FLW wollt ihr denn gehn.
-
Zitat
ich muss auch mal schaun weil ich da Bereitschaftsdienst hab wenn ich keien Aufträge hab könnte ich ja mitkommen auf welche FLW wollt ihr denn gehn.
hatte noch nix ausgemacht, mir isses wurst.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!