Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Und wenn ausgerechnet dann ein Schiff kommt wäre es natürlich doof

das íst blöd - ist er denn wirklich so "wild" auf Enten?

Zitat

- daher geh ich mit ihm lieber mal an den See - dort kann er dann ruhigen Gewissens seine stets erfolglosen Entenfangversuche starten :lol:

An welchen See gehst du denn bitte?

Zitat

Ist deins eigentlich nen Rüde oder Weibchen?

Puschkin ist ein knapp 5jähriger Rüde - unkastriert :D

LG
    Bine mit PU

• Jaaa wenn er Enten sieht drehen bei ihm die Sicherungen durch :headbash:
    Wir gehen immer nach Hörblach an den Baggersee - das ist in der Nähe von Dettelbach und ca. 20 Minuten von Würzburg. Ist sehr schön dort und es nehmen recht viele Leute ihre Hunde mit :smile:

• Zitat

Jaaa wenn er Enten sieht drehen bei ihm die Sicherungen durch :headbash:
    Wir gehen immer nach Hörblach an den Baggersee - das ist in der Nähe von Dettelbach und ca. 20 Minuten von Würzburg. Ist sehr schön dort und es nehmen recht viele Leute ihre Hunde mit :smile:

...da bin ich auch öfter, is warlich nett dort.

gerade aufgewachte Grüße
    polli

• Tja, Odin wäre bestimmt bei den Temperaturen auch gerne im Wasser. Im Moment hat er nur leider absolutes Schwimm- & Wasserverbot. Sch.... Scherben :mute: Und trotz Polsterung hat er sich bei den 2 Tagen Verband auch noch an der Wolfskralle wund gelaufen. Also hantiere ich im Moment mit Kindersocken und Plastiktüten. Es macht echt keinen Spaß! :verzweifelt:

• ...Hier mal ein paar Bilder von unserem letzten Ausflug an den Hörblacher Baggersee :smile:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Schöne Bilder! Der ist zwar wunderschön der See, aber als lupinchen und ich dort waren war der Baggerbetrieb in vollem Gange und wir hatten Angst dass unsre Hunde vor die vorbeibrausenden Lkw springen :|

Außerdem ging es an der Stelle wo wir waren so steil rein dass Amy sich garnicht getraut hat zu schwimmen (ich hab sie sogar einmal vor nem herannahmenden Lkw "retten" wollen, bin aber kaum aus dem See gekommen weil´s so steil war).

Vielleicht hatten wir einfach die falsche Stelle ausgesucht |)

• Hmmm, das hört sich natürlich echt nicht so toll an.. Am Wochenende ist dort allerdings alles "stillgelegt" d.h. weder irgendwelche Bagger noch LKW düsen dort rum. Und gerade in den Morgen- bzw. Abendstunden ist man da sogar fast allein. Ich geh dort auch oft baden und hatte noch nie Probleme wegen dem rein bzw. rauskommen ;) Ihr habt vielleicht einfach nen doofen Tag und eine doofe Badestelle erwischt :???:

• Ich erinnere mich nicht mehr soooo gut daran aber ich glaube wir waren da:

Externer Inhalt www.abload.de

Übrigens is das der See vom Ort aus kommend rechts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!