Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Wie sieht es diesen Samstag aus!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm - Samstag
Bis jetzt siehts gut aus -müsste Männe mal fragen ob er was vorhat, wenn er nachher wieder daheim ist.
LG
Bine mit PU -
Ich hätte zwar Zeit, aber Odin ist im Moment außer Gefecht gesetzt. Er trägt seit gestern einen Pfotenverband. Ich war gestern halt doch noch mal beim Doc, weil der Döskopp die Pfote ja auch nicht in Ruhe gelassen hat. Die überstehende Hornhaut wurde jetzt abgeschnitten (Odin hat natürlich an einer Stelle schon bis aufs Leben runtergeleckt) und er hat nen dicken Pfotenverband bekommen (jetzt leidet das Sensibelchen gleich noch mal so schlimm). Morgen ist Verbandswechsel angesagt und dann wohl die nächsten 2-3 Wochen Pfotenschuh. Toben, Schwimmen etc. ist natürlich jetzt erst mal verboten.
-
Zitat
Toben, Schwimmen etc. ist natürlich jetzt erst mal verboten.
Oh nein, das arme Kerlchen :|Dann wünsch ich ihm mal schnell gute Besserung!
-
Ich versuche nachher mal meine freundin zu erreichen. Wenn die am WE auch in WÜ ist, würde ich mal vorbei schauen!
-
-
Samstag könnte evtl. bei uns auch was werden aber erst so ab 16:00Uhr.
-
Zitat
Oh nein, das arme Kerlchen :|Dann wünsch ich ihm mal schnell gute Besserung!
Ja, und das ausgerechnet bei dem Wetter. Ich mußte ihn gestern schon ziemlich heftig stoppen, daß er nicht mit Vollspeed und Pfotenschuh in den Bach brettert.
Zum Glück sind Nachbars im Urlaub und ich muß die Kaninchen-Betreuung übernehmen und darf während deren Urlaub auch den großen Garten benutzen. Da werden wir es uns heute halt ein wenig gemütlich machen. -
Samstag könnte bei mir auch klappen!
-
Also ich bin wohl in Leipzig. Männe ist zwar schon wieder daheim, aber ich hab meiner Mom ja nun schon Bescheid gesagt.
-
ok, meine Freundin ist nicht da am WE und ich muss jetzt wohl doch arbeiten morgen
Also fahren wir nachmittags nur mal an den hundestrand.. sorry!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!