Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Hm, Samstag ist für uns nicht so prickelnd, weil ich da halt noch den Laden auf habe und Leika in der Regel schon gelüftet ist, wenn ich nach Hause komme. Wir (mit oder ohne Hund) würden aber ggf. dann später zum kulinarischen Teil dazustossen.
Gruss
Gudrun - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Oooh - was hat die Süße denn?Ich schreib das morgen mal in Lillys Thread. Aber heute hat sie nen riesen Fortschritt gemacht. Übrigens hab ich deine Freundin beim Ta getroffen.

-
Sooo, bitte hier weiterschreiben: https://www.dogforum.de/6er-9er-treffen-im-juli-t134379.html
-
Zitat
Ich schreib das morgen mal in Lillys Thread. Aber heute hat sie nen riesen Fortschritt gemacht. Übrigens hab ich deine Freundin beim Ta getroffen.

Hm - bestimmt die mit den Rigdebacks, oder? Die zwei sind nämlich Spezialisten im Kralle rausreißen

-
Genau die

Hat heute jemand kurzfristig Lust n Stück zu laufen? Wir sind letztens in Veitshöchheim am Waldfriedhof losgelaufen, war auch ne schöne Runde.
-
-
hi,
hab auch grad überlegt wo wir heute laufen könnten.
Wir können uns ja treffen, wenn du lust hast.Grüße S+Abby
-
Hab einen 15kg Sack ArdenGrange Lamm und Reis abzugeben. Haltbar bis 06/12. Wer Interesse hat bitte PN.
-
Hier ist ja gerade ruhig.

Die Polli hat mich wegen Gassi gefragt....wir treffen uns am Mittwoch um 19 Uhr an gewohnter Stelle. Wenn der eine oder andere auch Lust hat...ich sag einfach mal, dann kann er sich anschließen.
-
Zitat
Hier ist ja gerade ruhig.

Die Polli hat mich wegen Gassi gefragt....wir treffen uns am Mittwoch um 19 Uhr an gewohnter Stelle. Wenn der eine oder andere auch Lust hat...ich sag einfach mal, dann kann er sich anschließen.
so isses!
hatt im RaffiAffi Thread schon mal gefragt, aber da lesens wohl net so viele...*g
also, wer böcke und Zeit hat, würd mich freun, ich bin am Sa/So dann für ca. 2 woche nit im Lande.besten Gruß
polli -
Passt bei uns leider zeitlich nimmer rein - und darmtechnisch ist das PU auch nicht wirklich fit (erst hat er Rücken, jetzt hat er Darm......... *tz*). Mittwoch ist TA-Kontrolle, Donnerstag ist Einkauftag und Freitag nachmittag Taschen pack und abfahren.
Aber viel Spaß, wenn ihr euch trefft. Nach dem Urlaub komm ich auch gerne wieder mit!
LG
Bine mit PU - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!