Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Also mir wär ein Samstag lieber, aber wenn's gar nicht anders geht, auch annem Sonntag!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sofern es meiner Madame wieder besser geht bin ich im Moment zeitlich ziemlich flexibel.
-
Zitat
Sofern es meiner Madame wieder besser geht bin ich im Moment zeitlich ziemlich flexibel.
Oooh - was hat die Süße denn? -
Also ich wäre, je nach Datum, auch dabei. Samstags wäre mir auch lieber, aber prinzipiell gehts auch Sonntags.
Nächsten Samstag gehts bei mir schon mal nicht, da hab ich endlich mal einen Frisörtermin und nachdem ich schon 2 Wochen auf den warte, sag ich denn bestimmt nicht ab.

-
hi,
ich will mich ja jetz nicht blöd anstellen, aber was ist ein FFM-Besuch? nur mal so gefragt.
Grüße Abby
-
-
Hallo Abby!
Ein FFM-Besuch ist der Besuch bei den DF'ler aus dem 6er-PLZ-Bereich, in diesem Falle bei Suse (Sternenflut) am Oppenheimer Hundestrand (mit hofftentlich-Beteiligung von anderen DF'ler aus dem 9er und 6er Bereich
).Und du stellt dich gar nicht blöd an, warst ja bisher bei den Treffen nicht dabei und kannst nicht alles wissen

LG
Bine mit PU -
Ahh ok,
klingt ja ganz nett, also auser das WE 23/24.07 könnte ich eigentlich auch.
Die kleine wird zwar im Auto wieder kotzen, aber daran hab ich mich schon gewöhnt und sie hält auch immer längere Strecken aus.
Lg Abby
-
@ Janina: Nächsten Samstag = morgen oder nächste Woche?
Also 23. oder 30.? Suuuuse, Jenny bitte melden :) -
*meeeeeeld*
Meine Freundin wohnt jetzt ja für ein paar Monate bei euch in WÜ mit ihrem Hundchen, ein gegenbesuch ist darum auch bald unbedingt noch nötig.. denke aber erst im august!
Also ich habe dieses und nächstes WE (9/10 und 16/17) frei, am 23. und 30. habe ich die samstage frühdienst und sonntags frei.
-
Ui da freun wir uns!
Dann kommts jetzt drauf an ob Janinas Frisörtermin morgen oder am 16. ist sonst wäre der 16. bis jetzt wohl der beste Termin. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!