Gassitreff in Würzburg

• Versuchen könn 'mers mit Lilly :D Wie ist'n die Wiese beim TH (?) die du mal erwähnt hast?

Ansonsten gerne wo ganz anders............ Vorschläge?

Muss nur mal gucken, was Männe am Sonntag vorhat, damit ich "freinehmen" kann :hust:

LG
    Bine mit PU

• Die Wiese am TH is groß *lach* aber trocken. Also Baden können die Hunde dort nicht. Sonst fällt mir auch nur wieder Schenkenturm ein, aber da ist auch kein Wasser. Ist denn bei euch auf den "Dörfern" keine schöne Strecke, wo wir laufen lassen können?

• Zitat

Die Wiese am TH is groß *lach* aber trocken.

Macht doch nix - regnet eh immerzu :lachtot:

Zitat

Ist denn bei euch auf den "Dörfern" keine schöne Strecke, wo wir laufen lassen können?

Wir haben hier bei uns "nur" den Main - aber ich sag nur SCHWÄNE :pfeif: Bin heut vormittag schon immer schön "geflüchtet" :roll:

Wir könnten vlt. - wenn es wettermäßig von nöten ist - am Main gegenüber von Zell, da unten an der Spedition laufen (also hin und zurück).

Wenn es nicht warm ist, brauchts ja nicht unbedingt Wasser, oder?

LG
    Bine mit PU

• Wirkt sich das U&D bis dahinten aus? Die freilaufgeeigneten Strecken bei mir zuhause sind auch ohne Wasser. Wir könnten höchstens Weinberg Thüngersheim + Orchideenwäldchen (steht halt "Bitte anleinen" dort aber m.M.n. muss man das nich unbedingt) + falls nötig wässern am Main (Schwimmbad an der Wässerstelle hat aber offen)

• Zitat

Ich kann am Sonntag nicht :(

Mal OT, Polli, ich hab dich letzte Woche gesehen, aber ich glaube du hast mich nicht erkannt oder? =)

Halli Hallo!
    ich kann am So wahrscheinlcih auch nicht, Hundshund ist noch in Bergtheim da ich mich heut abend (wenns nit ins Wasser fällt) auf dem U&D verlustiere.
    Hab heut auch erfahren dass mein DAd Raphael nächstes WE doch nehmen kann, von daher werd ich den Asylantrag zurückziehen!
    @ schnuzi: hab Dich nit registriert, wo war das denn??? bin ab und an auch eweng verstrahlt...*g

polli

• Zitat

In Rieden, am Stall :D

HAH! na dann wunderts mich net dass ich net reagiert hab. Da war ich zu sehr mit mir und der anstehenden Pferdebegegnung beschäftigt *g
    Warst Du da bei den Pferden links uffer Bank?

• Zitat

HAH! na dann wunderts mich net dass ich net reagiert hab. Da war ich zu sehr mit mir und der anstehenden Pferdebegegnung beschäftigt *g
    Warst Du da bei den Pferden links uffer Bank?

:D Die sind doch alle ganz lieb :D

Ja genau da war ich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!