Gassitreff in Würzburg

• Ich bring das hier noch mal in Erinnerung:

Externer Inhalt i690.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wer Lust hat, kann gerne mal vorbeikommen. Natürlich auch mit Hund.

Hier mal das Programm:

11.45 - 12.15 Uhr Hundesegnung
    12.15 - 13.00 Uhr Mittagspause (die Stände sind aber alle besetzt)
    13.00 - 13.45 Uhr Vorführung der Rettungshundestaffel
    13.45 - 14.10 Uhr Agility Vorführung Anfänger & Fortgeschrittene (bei den Anfängern bin ich mit Odin dabei)
    14.10 - 14.40 Uhr Obedience Vorführung
    14.45 - 15.00 Uhr Dogdance Vorführung
    15.00 - 15.45 Uhr Wahl zum schönsten Mischling
    15.45 - 16.05 Uhr Hundemodenschau (da muß Odin auch noch mal ran)
    16.05 - 17.00 Uhr Mitmachparcours

Zusätzlich gibt es Stände, einen Tierschutzstand, Kindermalwettbewerb, Pfotenabdruck, Tierarzt-Check und natürlich lecker Essen. :D

• Ich versuch mir das auch mal einzurichten! Wenigstens für 1-2 Stunden.......

Aber das hier:

Zitat

15.45 - 16.05 Uhr Hundemodenschau (da muß Odin auch noch mal ran)

Wie muss ich mir das jetzt vorstellen :D

• Zitat

Muss man sich zu der Mischlingswahl vorher anmelden oder kann man da spontan entscheiden?
    Diesen Sonntag fällt unser Training nämlich aus und da hätten wir zeit für n trip, eventuell...

Nein, das kann man auch spontan entscheiden, also quasi, wenn man da ist und Lust hat mitzumachen.

• Zitat

Wie muss ich mir das jetzt vorstellen :D

Naja, wir haben uns eine lustige Mensch-Hund-Modenschau einfallen lassen. Also Mensch & Hund als Team verkleidet. Odin & ich gehen als Putzfrau. Meine Mum hat mir am WE noch so nen geblümte Oma-Kittel genäht, Kopftuch auf, Putzeimer und Putzlappen dabei. Odin darf den Staubwedel tragen (ich hoffe er tut das auch die ganze Zeit und spukt mir das Ding nicht irgendwann vor die Füße) und kriegt an sein Geschirr noch Putzlappen und Schwamm befestigt. Ich hatte ja angefangen mit ihm das Putzeimer tragen zu clickern, aber das sitzt noch viel zu unzuverlässig dafür.

Für jedes Mensch-Hund-Team gibt es dann noch die passende Musik. Mal sehen, wie das wird.

• Zitat

Ich bin nich da und Polli muss auf mein Köterchen aufpassen :roll:

..so isses!
    Momentan is die Planung so dass Raphael von Sa auf So bei meinen Eltern übernachtet, da ich bis Sa abend in Wü arbeiten muss und ich dann in Wü bleib und Amy So morgen in Empfang nehm und dann erstmal nach Bergtheim fahr. Weiß noch nit genau ob ich mich dann nochmal auf die Piste mach. Dazu kommt noch das mein Ömchen letztes WE gestütrzt ist und heut ihre 2. OP hatte die sie nit so gut überstanden hat. von daher weiß ich noch net wie der So ausschaut.
    Euch viele Späße falls wir uns nit zu Gesicht bekmmen

polli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!