Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Aber können ja auch wochenends ausmachen
Na - das wäre doch nett
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Yep, Wochenende wäre auch besser bei mir. Mein Urlaub ist da nämlich schon rum und der verbleibende Resturlaub muß unbedingt aufgehoben werden.

-
Sooo bin ich zu euch :reib:
Wann könnt ihr überhaupt nicht? Mir ist der 16.7. unlieb :) -
Ich kann nur am 30.07. evtl. nicht, ist aber noch nicht sicher. Ansonsten wäre mir Samstags lieber als Sonntags, weil ich sonst Sonntags die Spiel & Spaß-Gruppe absagen müßte.
-
Wie gesagt: Ich kann immer ab Samstag nachmittag und sonntag. Eventuell auch den ganzen samstag, aber das erfahre ich erst noch, weil ich ja am 1.7. nen neuen arbeitgeber habe.
Der 16.7. wäre mir persönlich allerdings auch am unliebsten, da plane ich meine verschschiedungsfeier, aber die ist noch verschiebbar... -
-
Ab 7 oder so kann ich auch wieder. Hab dann bis 12 noch frei und dann kann ich am We ganz normal wieder.
-
hapuh, würd gern mit, bin abe rim Juli schon total voll, an jedem WE is irgendwas von daher macht ihr mal was aus und ich schau dann ob ich was schieben kann!
julia, bleibts bei morgen 10.30 am Kinderschifferheim?bestenGruß
polli -
Zitat
julia, bleibts bei morgen 10.30 am Kinderschifferheim?bestenGruß
polliMorgen??? Ich hoffe du meinst Samstag? Morgen gehts nicht
-
Zitat
Morgen??? Ich hoffe du meinst Samstag? Morgen gehts nicht
jaja...ich dollhorn!
sa natürlich
guts nächtle! -
Zitat
Hätte noch jemand Lust so im Juli zu Suse (Sternenflut) in Richtung Oppenheim (160 km) zu fahren? Es gibt dort
a) das Finchen die noch niemand erleben konnte
b) Suse mit Bailey die wir schon lange nicht mehr gesehen haben
c) einen trauuumhaften Hunde-Sandstrand (Foddos bei Suse in den Threads)
d) einen von Suse gelegten Geocache mit HundefragenNoch mehr Überzeugungskraft benötigt??

Ich würde mich mit euch treffen, aber meine Hunde dort dann lieber an der Leine lassen
Mir ist die Ströhmung vor Ort für Hunde die weiter raus schwimmen zu gefährlich - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!