Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Also ich hatte ja keine Zweifel, dass ihr das hinbekommt. Allerdings wird es bei uns sicher ähnlich ablaufen. Lilly kann alles, aber ich werde sicher auch nervös ohne Ende sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für die Glückwünsche. Der kleine Mann liegt seit heute mittag auf der Couch und ratzt. Wir haben gestern noch ganz lange gefeiert und dann die Nacht in Neubrunn verbracht. Der kleine "Begleithund"
ist total am Ende.ZitatGratulation :) Hauptsache ihr hattet auch etwas Spaß dabei und einen gewissen Nervenkitzel

Naja, den Spaß hatten wir dann eher anschließend
Und auf den Nervenkitzel hätte absolut verzichten können.Zitatdann zeigt ammal was von Eurem Können beim nächsten Treffen
Odin ist eindeutig kein Fan von Unterordnung und draußen beim Spazierengehen schon mal gleich gar nicht. Da ist eher Spaß haben angesagt. -
Zitat
Also ich hatte ja keine Zweifel, dass ihr das hinbekommt. Allerdings wird es bei uns sicher ähnlich ablaufen. Lilly kann alles, aber ich werde sicher auch nervös ohne Ende sein.
Ja, während den Trainingsstunden ist Odin auch weitaus besser gelaufen, z.T. sogar richtig, richtig gut. Aber ich hab ihn durch mein ungewohntes Verhalten so verunsichert, daß alles eher bescheiden war.
Aber mir ist das jetzt echt egal. Odin ist halt echt kein typischer Aussie, beim Verteilen des "Arbeitswillens" hat der kleine Mann durch Abwesenheit geglänzt. Wir habens geschafft und wie wir das geschafft haben, ist mir vollkommen egal.

-
Herzlichen Glückwunsch Janina :) :) :)
-
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Janina und Odin!
LG
Sabine mit Puschkin -
-
Zitat
Wir habens geschafft und wie wir das geschafft haben, ist mir vollkommen egal.

Amen!
-
Zitat
Odin ist halt echt kein typischer Aussie, ....Odin ist doch ein Retriever dachte ich??

Zitat.... bist Du denn schon wieder nüchtern*g
Jajaaaa... ich hab bis 11:45 Uhr ausgeschlafen und war dann wieder fit

-
Zitat
Odin ist doch ein Retriever dachte ich??

Aber hätte er dann nicht auch Arbeitswillen?

Er ist eindeutig zu viel mit Amy zusammen.

-
Zitat
Aber hätte er dann nicht auch Arbeitswillen?
Er ist eindeutig zu viel mit Amy zusammen.Und wo ist der dann bei Amy?
Die zwei guggen zu viel fern deshalb sind sie so faul geworden. Amy will ja immer Verdachtsfälle und We are family anschaun aber ich sag dann immer Hey kannste gleich hartzen gehn
Mal was andres, was ernsteres
Ich hab die Suchmeldungen schon des öfteren gesehen, gestern bin ich auch auf der Arbeit damit konfrontiert worden und habe auch Kontakt zum Verein Lucky Farm e. V. aufgenommen. Bitte haltet die Augen offen, Bagira streunt zwischen Arnstein und Ochsenfurt, vielleicht jetzt auch schon weiter, hin und her. Sie scheint in einem abgemagerten Zustand zu sein. NICHT versuchen einzufangen sondern unbedingt die Nrn. einspeichern und dann dort anrufen. Es sind schon zu viele Versuche gescheitert.
Bagira wird vermisstUnd noch was viel ernsteres: Welche K9-Geschirr-Farbe soll ich Amy kaufen? ^^ -> Die GOLDIge Amy
So jetzt aber genug Werbumm in eigener Sache :)
-
Na, deswegen sach ich ja "Er ist eindeutig zu viel mit Amy zusammen". Amy hat ja als Retriever auch keinen, das färbt dann wohl ab.
Das mit Bagira hab ich auch schon gelesen. Hab auch ne Mail von Lucky-Farm bekommen. Gesehen hab ich bisher noch nichts.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!