Gassitreff in Würzburg

• Die Fotos sind super Janina :gut:

Das Bild wo Odin's Kastration kontrolliert wird :lachtot: - gut, dass er da so gutmütig ist und das über sich ergehen lässt!

Und "Brummbär PU" ist genau der richtige Ausdruck: "Ich knurre hier und knurre da, ich knurr mich auch mal selber an, wenn keiner sich anbrummen lässt.........." :headbash:

LG
    Sabine mit Brummbär

• :lol: Die Bilder sind witzig. Aber mit den köstlichen Kommentaren echt doppelt so witzig :)
    Zumindest außerhalb vom Wasser konnt man die Schokos auseinanderhalten - EnteEnteEnte war Milo und der naggische war Muffin. Im Wasser.. besonders wenn nur ein Kopf rausguggt.. da weiß ichs auch nimmer :smile: Manchmal sehen sie aber aus wie kleine See-Otter :lol:

• Zitat

:lol: Die Bilder sind witzig. Aber mit den köstlichen Kommentaren echt doppelt so witzig :)
    Zumindest außerhalb vom Wasser konnt man die Schokos auseinanderhalten - EnteEnteEnte war Milo und der naggische war Muffin. Im Wasser.. besonders wenn nur ein Kopf rausguggt.. da weiß ichs auch nimmer :smile: Manchmal sehen sie aber aus wie kleine See-Otter :lol:

Ups, dann hab ich aus dem Milo einen Muffin gemacht. Ich hoffe mir wird verziehen :gott:

• So, ich bin auch wieder da. Sorry, dass ich mich so schnell verdrückt habe, aber ich wollte keinen nassen Hund und mit dem Bus rumgondeln wollt ich auch nicht mehr. Auf jeden Fall wars echt schön, und ich freu mich schon aufs nächste Treffen, dann mit etwas mehr Zeit.

• Hey Fini!

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du nicht mehr mit ans Wasser gehst! Konnte gar nicht Tschüss sagen, tschulligung :ops:

Hattest ihr eine gute Fahrt?

carmen
    Du hast doch bestimmt auch noch Bilder? *liebfrag* =) .
    Wie ist denn eure Heimfahrt denn überhaupt verlaufen? Und hatte Sohnemann am Samstag noch Hunger :D

Übrigens schön, dass wir euch kennenlernen durften - war wirklich sehr nett!

LG
    Sabine mit Puschkin

• Zitat

Naja, wenn im Wasser nur der Kopf rausguckt, dann kanns nur Muffin sein.

Mailo schwimmt nicht der wartet immer nur am Ufer :D

Das ist mir fei nichtmal aufgefallen! Nich nur Amy is so ne wasserscheue Retrieverdame?! Gibts nich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!