Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Ist aber wohl normal. Daher muss man das einfach ausprobieren was geht. Aber übermorgen sind so viele "neue" für beide Seiten dabei, dass das schon klappt
So wir packen zusammen und dann gehts loooooooooos .. hab ich schon gesagt, dass ich mich freue

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und, wie war's ??
Wenn ich schon nicht dabei war, möchte ich allerwenigstens gaaaanz viele Bilder sehen
Gespannte Grüße, Britta
-
Huhu,
Das is doch erst morgen früh
Bilder mach ich, aber reinstellen kann ich sie erst Dienstag. Vorher hier im Niemandsland meiner Eltern ohne inet
-
jaaa morgen erst. Puh da muss ich ja schon um 9 aufstehen 
-
Ach ja
stimmt, das Treffen ist ja am Samsrag...
Na gut, dann warte ich eben noch
-
-
Ich freue mich auch schon, kann aber dann auch erst am Dienstag Bilder einstellen. Auch in bin bei meiner Family, die hat zwar Internet, aber nix zum bearbeiten und verkleinern.
PS: Mein Freund ist jetzt für die 7D offen und ich darf seine alte Kam dafür verkaufen und das Geld für ne neue nehmen *jubel*
-
Und ich koennte zwar sofort hochladen hab aber ne schlechte Knipse und kein Talent dafuer :)
Bis gleich!
-
Huhu
.....Und ??Picknikt ihr wohl immer noch ??

Lästig
, Britta -
Nö - wir picknicken nimmer
- hatte gestern aber noch Gäste da (etwas länger
) und bin jetzt erst dazu gekommen, die Bilder zu sichten.................. laden grad hoch! -
So bitteschön - hier sind meine Bilder vom Treffen gestern:
noch am Schenkenfeld:
Hey - immer dem großen Schwarzen nach, der kennt sich hier aus.
Externer Inhalt img268.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.warm war's - und lecker Schafsch***** war überall
Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ab und an rennen ging trotzdem noch.....
Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt..... nun schon am Wasser:
Schwarzbrot, ein Schoko und Aussietriever........
Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ähm Frauchen - wo ist denn jetzt mein Ball?
Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Öhmmmm - wer denn nu
Externer Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein Schoko hat den Dummy ergattert........
Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bloß nicht zu nahe kommen....
Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dummy mit "Eigentümer"
Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amy wartet wieder auf einen Wasser-Rückkehrer zum anmeckern
Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Picknick-Taschen "bewachen"
Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Julia und Amy
Externer Inhalt img847.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.den "Fell-Wellen" nach dürfte das Milo sein (hoffentlich hab ich seinen Namen jetzt richtig?!)
Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah Muffin - mach mich nicht an....
Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Muffin hat Amy das Stöckchen geklaut
Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.komm her du Zicke - spiel mit mir! HILFE! *grins*
Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wird's bald - spiel mit!
Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.drei Wasserfrösche
Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zwei sind wieder "leer" ausgegangen
Externer Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.komm du nur raus mit dem Stock...
Externer Inhalt img576.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mr. Meinsmeinsmeins...... *kasper*
Externer Inhalt img577.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zergeln geht auch zu dritt
Externer Inhalt img192.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Odin guckt nach einen Spielzeug
Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wenn das Schwarzbrot einen Ball hat, darf auch ein anderer seinen Dummy *hüstel*
Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.guck Fraule - ich hab Odin's Ball (da war der Ball noch da)
Externer Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Odin und ein Schoko (ich kann die zwei so auf den Fotos nicht auseinanderhalten)
Externer Inhalt img816.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es war ein sehr schöner Vormittag - mit mindestens 3 Kamikaze-Piloten am Wasser *hihi*. Danke nochmal dafür!
Odin's Ball ging leider den Bach (oder besser den Fluß runter). Trotz (oder wegen *hust*) der Rettungsversuche von Herrn Schwarzbrot (er macht mich wahnsinnig, wenn er gefühlte 15 Minuten in der Mitte vom Fluß versucht, ein zweites Spieli aufzunehmen, und dabei "abtreibt" und nicht raus kommt *grrrr*).
So - und jetzt waren wir auf die Bilder der anderen Teilnehmerinnen

LG
Sabine mit Puschkin - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!