Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Sorry Mädels, daß wir nicht dabei waren. Wir waren notfallmäßig in der Rhön - meine Mama lag mit fiesem Brech-Durchfall darnieder und ich mußte mich um meine Nichten/Neffen kümmern.
Leute, 3 Kinder im Alter von 2,5/5/6 Jahren, zwei Hunde mit knapp 2 und ne kranke Mama sind echt nix für meine Nerven! 
Wir wären zwar rechtzeitig wieder hier gewesen, aber Odin hat im Moment Spiel- und Tobeverbot ... naja eigentlich die nächsten Wochen leinenzwang
- ich weiß nur noch nicht, wie das mit Odin gehen soll.
Der Dicke humpelt seit fast 3 Wochen nach dem Aufstehen, wenn er länger lag. Nach ein paar Meter läuft er sich dann aber wieder ein. Am Freitag hatten wir einen Röntgen-Termin, weil das auch mit Schmerzmittel nicht ganz weggegangen ist. Röntgen sagt, Gelenke, Knochen etc. prima, aber da der gändige Herr sich ja null schont, wirds auch nicht besser, deswegen Spiel- und Tobeverbot und eigentlich auch Leinenzwang. Und laut TA eigentlich auch für die nächsten 6 Wochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohje, na dann mal viel Spaß. Hatten wir letztes Jahr ja auch. Sie durfte allerdings fast 12 Wochen nicht spielen und toben nach der OP. Nach etwa 2 Wochen hatte sie sich soweit im Griff, dass es ganz gut ging. Wat mut dat mut.
-
Oh, armer Odin. Wir drücken mal Daumen und Pfoten dass das schnell wieder wird!
Amy war unausgelastet ohne Odin! Der arme Pu musste sich einspeicheln lassen und stand nach einem kleinen Zwischenfall
nicht mehr zum Spielen zur Verfügung, gegen Rafael hatte sie eh keine Chance sodass es gleich langweilig wurde und die Lilly hat sich gleich ergeben und auf den Rücken gelegt 
Also dann, gute Besserung der Pelznase und gute Erholung dir!
Julia
-
Amy war unausgelastet ohne Odin! Der arme Pu musste sich einspeicheln lassen und stand nach einem kleinen Zwischenfall
nicht mehr zum Spielen zur Verfügung, gegen Rafael hatte sie eh keine Chance sodass es gleich langweilig wurde und die Lilly hat sich nach Amys Anspiel-Versuchen gleich ergeben und auf den Rücken gelegt 
Also dann, gute Besserung der Pelznase und gute Erholung dir!
Julia
-
Zitat
Sorry Mädels, daß wir nicht dabei waren. Wir waren notfallmäßig in der Rhön - meine Mama lag mit fiesem Brech-Durchfall darnieder und ich mußte mich um meine Nichten/Neffen kümmern.
Leute, 3 Kinder im Alter von 2,5/5/6 Jahren, zwei Hunde mit knapp 2 und ne kranke Mama sind echt nix für meine Nerven! 
Wir wären zwar rechtzeitig wieder hier gewesen, aber Odin hat im Moment Spiel- und Tobeverbot ... naja eigentlich die nächsten Wochen leinenzwang
- ich weiß nur noch nicht, wie das mit Odin gehen soll.
Der Dicke humpelt seit fast 3 Wochen nach dem Aufstehen, wenn er länger lag. Nach ein paar Meter läuft er sich dann aber wieder ein. Am Freitag hatten wir einen Röntgen-Termin, weil das auch mit Schmerzmittel nicht ganz weggegangen ist. Röntgen sagt, Gelenke, Knochen etc. prima, aber da der gändige Herr sich ja null schont, wirds auch nicht besser, deswegen Spiel- und Tobeverbot und eigentlich auch Leinenzwang. Und laut TA eigentlich auch für die nächsten 6 Wochen.
..oh weh, Du Arme! Da war ja was geboten!
und armer Odin, des kann ja heiter werden. Haste mal überlegt zwecks Physiotherapie? Ich kann Marcella in Höchberg wärmstens empfehlen, danach springt Raphael immer wie ein junger Gott mit seine alten Knochen! In Untereisenheim war ich auch ein paar mal bei einer während M. schwanger/frisch gebärend war, die hat auch ne Pferderehaklinik und behandelt auch vielen Hunde, da war ich auch sehr zufrieden!Gute Besserung für Odin und Dir ein gutes Erholen von dem stressigen WE! Hoffe Du hast Dich nit angesteckt....
polli
-
-
Mensch Sabine, des sind ja tolle Bilder für des trübe Wetter!
Da werd ich mir doch gleich mal ein paar rüberziehen für den RaffiAffi Thread...*gbesten Gruß
pollips: Raphael ist ganz schön groggy! und Puschkin, lief der noch schön an der Leine...*ggg
-
Zitat
Haste mal überlegt zwecks Physiotherapie? Ich kann Marcella in Höchberg wärmstens empfehlen, danach springt Raphael immer wie ein junger Gott mit seine alten Knochen!
Polli, das hab ich mir jetzt am Wochenende auch überlegt. Kannst Du mir die Kontaktdaten mal geben? Ich würde mich da mal melden und mal drauf schauen lassen. Schaden kanns ja nicht.
-
Zitat
Wir drücken auch die Daumen und wünschen schnell gute Besserung! Der arme Clown...Zitat
Der arme Pu musste sich einspeicheln lassen und stand nach einem kleinen Zwischenfall
nicht mehr zum Spielen zur Verfügung......
KLEINER Zwischenfall - der schwarze Dreggsagg
Ich sach nur: Bohne in de Ohren und Grütze im Kopf!!!
Ich kenn die Strecke ja schon, bin sie ja schommal lang gerannt *wut*Polli
Der "Hörtnix" hat dann noch zwanzig Minuten Dummyarbeit hintendran gehängt bekomme - hatte ja des "Hasi" im Auto liegen.
Haben das "Voran" mit Zwischenablage mal versucht - 2x hat's geklappt. Dann wollt er nimmer aus dem "Platz" aufstehen und hat nur noch mit'm Schwänzle gewedelt
.
Dann noch einmal Hasi-Suche aus dem Kofferraum raus (da musste er warten) und dann ab nach Hause
Der Pu wollte dann auch nimmer viel machen gestern abend 
LG
Sabine mit Puschkin -
swetchy: Ja, derzeit pendele ich, aber auf Dauer ist das einfach nur nervig (ich sag nur DB
). Ich hatte auch schon etwas in Aussicht gehabt, leider hatte es dann doch nicht geklappt. Aber ohne meinen Hund möchte ich nirgends hinziehen
Lg Teresa -
Wir gehen jetzt mal rund um die verwaisten Tennisplätze und die Weinberge in Grombühl spazieren. Vielleicht hat ja jmd Lust nachzukommen? Bin so um 15:30 Uhr dort
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!