Für was ist Halsband mit Zugstop?

• Zitat

Aber sie wird sich sicherlich freuen, wenn das HB ankommt, da sie dann wieder ein Paket auspacken darf. :D

Jau! Und ich werde mich freuen, weil Du dann ein schönes Foto mit
    Zazie und dem neuen HB hier einstellen wirst. ;)

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

weil Du dann ein schönes Foto mit Zazie und dem neuen HB hier einstellen wirst. ;)

Das werde ich machen, wenn die neue Kamera auch hier gelandet ist, denn leider hat mich meine bisherige nun entgültig im Stich gelassen.

Und das Paket darf Zazie dann nicht auspacken. :D Naja, den Karton darf sie vielleicht zerfetzen, wenn ich gerade Lust habe, wieder alle mal alle Schnippsel in der ganzen Wohnnung aufzusammeln. ;)

• Hallo Lena&Lotte,

ich hab zwar keins von denen, habe sie mir aber mal eben auf ihrer HP angeschaut. Die sehen richtig gut aus, aber was ein wenig blöde ist, dass der Stopp nicht verstellbar ist, d.h. sie haben einen eingenähten Ring, der den Zug bestimmt. Und nicht ein "Ding" ;), was man hin und herschieben kann, wie z.B. bei den Hunter-Zughalsbändern.

Wenn allerdings die min. und max. Angaben genau den Größen Deines Hundes entsprechen (für meine Hündin wären die Abstände zu gering), dann ist das sicherlich ein schickes HB.

• Hallo,

wir haben ein Elchlederhalsband von Hunters (glaube ich) beim Megazoo oder Futterhaus gekauft.

Eigendlich wollte ich nur eine Anprobe machen, um das Halsband in der richtigen Größe im Internet zu bestellen, aber mein Mann wollte es gleich mitnehmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!