Was für Mischlinge habt ihr???

• Ich hab seit Sommer wieder einen Vierbeiner, inszwischen ist Ala 8 Monate alt. Sie ist ein Bordercolliemix-Schäfermix (vor einigen einigen Generationen war in der Mutter auch ein Husky drin ;) )

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Meine "Grosse" ist ein Mudi - Flat Coated Retriever - Mix.... aber wer weiss, was und oder ob das so stimmt, letztendlich stammt sie aus Ungarn und wurde auf der Strasse aufgesammelt ;)

Leyla als Welpe

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und heute

Externer Inhalt abload.de
  • Zitat

Ich hab seit Sommer wieder einen Vierbeiner, inszwischen ist Ala 8 Monate alt. Sie ist ein Bordercolliemix-Schäfermix (vor einigen einigen Generationen war in der Mutter auch ein Husky drin ;) )

ui sehr interessant, die sieht ja meinem seeeeehr ähnlich <3

Wir wissen es leider nicht sicher... vermutlich ein

Collie - schäferhundmix?
    oder bernersennenhund - schäferhundmix oder oder oder :D

Externer Inhalt einfach-bunt.com

Externer Inhalt einfach-bunt.com
  • LuRi
    Und du willst uns ernsthaft nur mit einem einzigen Bild abspeisen? Ist nicht dein Ernst. :)

Neben Poco, dem angeblichen Labrador/Dalmatiner/Deutsch Kurzhaar Mix:

lebte kurzzeitig (viel zu kurzzeitig) Pauline bei mir. Ein französcher Bulldoggen/Beagle Mix

und nun Rosie eine türkische Mischung aus Shar Pei/Galgo und was weiß ich (vielleicht Kangal? Türkische Mixe beinhalten doch immer Kangal ;) )

• wie süüüüüüß =) =) Besonders Rosie gefällt mir ganz gut. Shar Pei Mixe finde ich total toll!

schnan: Ja das stimmt, also bei meiner denken auch viele dass ein Berner Sennen drin ist, aber das stimmt nicht, ich denke deine wird auch eher Border Collie drin haben, so vom Gefühl her;) Die Schnauze sieht so aus:)

So, dann noch zwei Fotos von meiner wilden Maus:

Mehr unter: Mein Herz Ala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!