... kauft Ihr Hundezubehör in Online Shop´s ein ?

  • Das Futter kaufe ich bei uns um die Ecke aber da bei uns sonst keine anderen Läden für so was sind bestelle bzw. ersteigere ich die Sachen die ich sonst noch benötige.
    Einige Sachen wie die K9 gibt es ja sowieso nur im Onlineshop.
    Habe aber bis jetzt noch keine Probleme gehanbt und die Ware ist auch immer sehr schnell da.


    LG Iris + Schäfis

  • Futter kaufe ich nicht online. Aber Leinen, Halsbänder, Spielzeug etc. weil es einfach günstiger ist. Oft gucke ich vorher im Laden nach dem genauen Namen und Preis und schaue danach bei Ebay oder dhd24 ob ich es da billiger bekomme :D

  • Ich kaufe eigentlich nur in Online Shops. Weil:


    - ich zu jeder Uhrzeit stöbern und bestellen kann
    - ich nicht von Verkäufern zugetextet werde, dass RC tolles Futter ist
    - ich auch große Massen bekomme, diese dann aber meist billiger
    - ich größere Auswahl an Futter habe, dass mich interessiert (die Standard Marken kaufe ich ja nicht)
    - die Preise allgemein meist günstiger sind
    - ich im Netz meist noch gratis Gutscheine bekomme
    - teilweise die Pakete wirklich schwer sind und ich froh bin, wenn es der Postbote schleppen muss :roll:
    - ich freu mich, wenn ein Paket für mich bereit steht. Ist wie Weihnachten (vom psychologischen Aspekt her)


    Ich kaufe von Zubehör über Futter alles im Netz. Nur bei ebay könnte ich kein Futter bestellen, weil ich die Paranoia habe, dass das Futter ein Tierhasser vergiftet haben könnte. Auch wenn es totaler Blödsinn ist, weil mir das bei anderem Futter genauso passieren könnte.


    Ich erwarte von Online-Shops eigentlich nicht viel. Es sollte möglich sein, dass man Kontakt zu einem Menschen aufnehmen kann, wenn es Probleme gibt. Und die Preise sollten gut sein. Die Lieferung - wenn möglich - innerhalb von 3 Tagen.
    Mehr brauch ich nicht.

  • Guten Morgen zusammen,


    also ich mache viele Besorgungen übers Internet, allein schon, weil wir relativ weit draussen wohnen und für viele Dinge echt weit fahren müssten.
    Mittlerweile kaufe ich Hundefutter, auch Zubehör, Bücher usw. übers Internet.


    Bis jetzt hat immer alles reibungslos geklappt.
    Als nächstes werde ich mir ein Geschirr bei Windhundgeschirre aussuchen. :)


    Schönen Tag euch allen...

  • Ich kaufe sehr gern online ein, natürlich auch für den Hund! :D
    Da Quinn ja nicht bei mir wohnt, gehen die Pakete immer an seine Adresse, an seinen Namen... ;)
    Ich habe erst eine einzige negative Erfahrung beim Online-Kauf gemacht, da drehte es sich aber nicht um Hundezubehör, sondern um eine billige CD.
    Ich bevorzuge sog. "Trusted Shops", sehr gern bestelle ich bei Shops, wo ich über PayPal bezahlen kann.


    Liebe Grüße Skritti

  • Einmal. Ein lautstärkeverstellbarer Clicker (total unpraktisch das Teil!) mit dazu passendem Buch.

  • Naja, kommt darauf an was ich brauche.


    Hundefutter wird übers Internet geordert. Da ich selbst als Händler einkaufen kann, wird ein paar mal im Jahr Trockenkausachen bestellt, und EXTRA für meine Hunde in Online-Shops was kaufen brauche ich demnach nicht.


    Bestimmte Leckerlies kaufe ich auf Vorrat, wenn ich eh in der Nähe des jeweiligen Geschäftes bin, Halsbänder möchte ich vorher gerne in der Hand haben und genau anschauen, also fahre ich auch in den jeweiligen Laden.


    Summa summarum bestelle ich für meine Hunde nicht viel im Internet. informiere mich aber gerne über Produkte, bevor ich losfahre und sie im Geschäft hole.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!