
Noch 3 Wochen und meine Nerven liegen blank
-
Peewee -
10. August 2008 um 18:45
-
-
Hallo,
danke für die tröstenden Worte.
Heute morgen sieht die Welt schon etwas besser aus, Schnöggi jammert zwar noch etwas und ist schreckhaft ohne Ende bei jedem Geräusch oder Gebell. Hundekontakt hatten wir bis jetzt noch keinen, liegt aber wohl am Regen. Ihr Lieblingsspielzeug und ihren Kauknochen hat sie vorsichtshalber versteckt.
Trotzdem tut mir der Willy auf der anderen Seite leid, meine Tochter meinte dass er vielleicht zum ersten Mal ein richtiger Hund sein durfte und er mit der Situation überfordert war. Schnuppertour statt Fernsehen, Felder düngen statt Katzenklo, Kopfarbeit statt Langeweile.
Warum Willy's Frauchen so reagiert kann ich mir echt nicht erklären, es gab keine Vorwürfe meinerseits und ich hatte auch nicht verlangt dass Willy auf der Stelle weg muß. Bis gestern abend um 23:00 Uhr habe ich versucht sie telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg das Handy blieb weiter aus. Hoffentlich hat sie sich mit dem Hausmeisterehepaar in Verbindung gesetzt. Bin am überlegen ob ich da heute noch mal nachfragen soll und mache mir auch Gedanken was passiert wenn es da auch nicht klappt. Wobei da Willy den Kürzeren ziehen wird, deren 2 Hunde sind viel größer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Noch 3 Wochen und meine Nerven liegen blank schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh weia, das ist ja wirklich *nachwortensuch* unglaublich.
Es ist schade für Willy, das stimmt. Aber ich würde glaub ich nicht mehr nachfragen. Die Verantwortung liegt bei seinem Frauchen und die möchte wohl nicht mit den Problemen, die ihr Hund bereitet, konfrontiert werden. Hm, auch eine Art der Problembewältigung *kopfschüttel*
Ich wünsche Deiner Maus auf jeden Fall, dass sie den Schock gut verkraftet und sich wieder fängt. Für sie muss es ja ganz schrecklich gewesen sein. Ich hätte auch so gehandelt wie Du, die eigenen Tiere gehen vor.
-
Heute hat sich Williys Frauchen endlich mal gemeldet, angeblich hatte sie Probleme mit ihrem Handy. Es gibt ja anscheinend in der heutigen Zeit keine Telefonzellen mehr.
Hat nicht mal nachgefragt wie es meiner Schnöggi geht, also habe ich sie gefragt ob sie eine Haftpflichtversicherung für den Willy hat. Nicht dass ich Geld für den Tierarztbesuch haben will, ich wollte nur mal wissen wie sie reagiert. Nee, hat sie nicht. Für was auch, Willy wäre ja nur ein kleiner Hund.
Ich hab dann gefragt ob sie sich mit dem Hausmeister-Ehepaar des Tierheim in Verbindung gesetzt hat, wegen dem Parvo-Verdacht. Jau, aber sie hat ja nicht jeden Tag Zeit da anzurufen und überhaupt ist Willy ja geimpft.
Was soll man dazu sagen, einfach :motzschild:
Schnöggi kläffte bis gestern noch sämtliche Hunde an, war echt peinlich. Ich will nicht wissen was unbekannte Hundebesitzer dachten. Wir haben voll das Klischee "kläffende Fußhupe" bedient :blush2: Aber seit heute ist sie fast schon wieder die Alte und freut sich über jeden Vierbeiner.
-
Das ist ja wirklich total blöd, es tut mir wirklich Leid, für dich und dein Hündchen.
Ich drücke die Daumen, dass das die Begegnungen mit anderen Hunden wireder normal ablaufen
-
Normal ist die Tante aber nicht, woll? Da fehlen mir die Worte!
Wünsche Dir und Schnüggi, das ihr Euch schnell von Eurem Besucher erholt.
LG -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!