Blut im Stuhl????

• Leute, geht lieber schnell zum TA!!! Das kann alles möglich sein, schlimsmtenfalls Darmkrebs!

• Ich denke das kann so schlecht beantwortet werden.

Wie geht es dem Hund denn sonst ? Ist er schlapp ? Hat er das schon länger ? Frisst er schlecht ?

Ich würde auf jeden Fall sofort beim TA anrufen und nachfragen, ob ich sofort kommen sollte oder ob es morgen früh reicht.

• Hatte ich mit Maya vor 2 Wochen auch. Total geschockt natürlich. Kam das Blut erst ziemlich am Ende?
    Bei uns war es ein Dünndarminfekt, also nichts tragisches. Mit Antibiotika ziemlich schnell behandelbar.
    Hoffentlich nichts schlimmeres. Ganz schnell zum TA, berichte mal was er gesagt hat, ja?
    Lieben Gruss, Meike

• Wenn er Durchfall hat, würde ich ihm erstmal nichts zu Fressen geben. Es gibt doch sicher eine dienstbereite Klinik in der Nähe - die würde ich kontaktieren. Hat er Fieber ? Ist er gegen Parvovirose geimpft ?

Wenn der Durchfall so schlimm ist, würde ich schon heute in die Klinik fahren (Dehydrierung ?).

• nein sie hat von uns keinen knochen bekommen und essen haben wir auch nicht umgestellt.
    Also alles wie immer, was ist Parvovirose?

Sorry haben sie ja erst 2,5 wochen und bin noch nicht erfahren was so manches betrifft.
    Sie ist sonst wie immer spielt ganz normal und ist auch nicht träge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!