MultiFit Junior
-
-
Hallo,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Futter MultiFit junior oder MultiFit Junior large breedo gemacht? Das füttere ich zur Zeit, da ich in der Ausbilung bin und das eins mit der preiswerteren ist.
Weiß jemand sonst noch ein gutes Futter, was nicht ganz so teuer ist.
Danke schonmal.Liebe Grüße
Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Magst Du mal die Zusammensetzung reinstellen? Dann können wir es besser beurteilen
Wie teuer ist es denn? Bei DM gibt es odhc jetzt ein relativ gutes, oder Markus Mühle, oder bestes Futter, sind auch nicht sooo teuer
-
Multifit ... ist das nicht die Hausmarke vom Fressnapf? Mir kommt der Name irgendwie bekannt vor.
-
Zitat
Multifit ... ist das nicht die Hausmarke vom Fressnapf? Mir kommt der Name irgendwie bekannt vor.
Ja, stellt auch Nagerfutter her
-
Ja, das habe ich von Fressnapf, ist das schlecht?^^
Also da steht mit viel Geflügel, hochwertige Getreide(z.B. Reis), Proteine, essentielle Fettsäuren, Lecithin für gesunde Haut und glänzendes Fell, und einem abgestimmten Kalzium-Phosphor-Verhältnis für einen nachhaltigen guten Gebiss- und Knochenaufbau.
Zusammensetzung: Getreide mind. 4% Reis, Fleisch und tier. Nebenerzeugnisse mind. 15% Geflügel, Öle und Fette, Mineralstoffe, Eier und Eiererzeugnisse.
Inhaltsstoffe: Rohprotein 30%, Rohfett 18%, Rohasche 8%, Rohfaser 2% Calcium 1,3%, Phosphor 1%LG
Anna
-
-
Hallo
Also ich würde es ehrlich gesagt nicht füttern. Ist mir zu viel Getreide, und zu wenig Fleisch drin... Magste mir noch den Preis verraten? Dann könnte man ja mal gucken, was es so noch in dieser Preisklasse gibt
-
Also ich habe jetzt für eine 15kg Sack 19,99 bezahlt. Wenns ein bisschen drüber liegt ist das auch nicht schlimm.
Lg
-
Billige Futtersorten sind auch in meistens schlecht von der Zusammensetzung her.
Dieses Futter gehört leider auch dazu. :/
Ich würde dir vorschlagen dich etwas mit dem Thema Futter und Fütterung auseinanderzusetzen, damit du einen Blick dafür bekommst was gutes und was minderwertiges Futter ist.
Lies dich mal hier im Forum durch die Rubrik Fertigfutter, da bekommst du viele Tipps, Ratschläge zu gutem hochwertigem Futter, in allen Preisklassen und auch Links die dir darüber Auskunft geben, auf was man bei einem Trockenfutter achten sollte.Von hochwertigerem Futter muss man in der Regel weniger füttern pro Mahlzeit ,um den Hund satt zu bekommen.
Ich würde dir Josera Kids oder Markus Mühle vorschlagen.
Das sind so die preiswertesten guten Futtersorten. -
Also nen bischen was mehr musst Du schon ausgeben.
Von dem Josera z. Bsp. kostet der 15 Kilo Sack "Josera Kids" 38 Euro!
-
Und wie lange ca. wird so ein Sack dann halten, wenn er ausgewachsen ist (wird so groß wie ein Golden Retriever)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!