Fährt jemand einen Skoda Fabia Wichtig !!
-
-
Hallo !
Steht ja schon oben. Hat jemand nen Skoda von Euch (keinen Kombi) und wenn ja. Was habt Ihr für ein Schutzgitter um euren Vierbeiner zu transportieren ?
Ich hab mir ein Gitter gekauft aber das passt hinten und vorne nicht :kopfwand: Nur gut das ich es umtauschen kann
Unsere Ronja passt gut in den Kofferraum aber ich kann doch nicht sämtliche Gitter ausprobieren und ich möchte sie auch endlich mal ohne meinen Mann (der hat natürlich nen Kombi mit integriertem Gitter :motz: ) mitnehmen.
Neues Auto kommt für mich nicht in Frage. Rückbank umklappen auch nicht da ich meinen 4 Jährigen auch mitnehmen muß.Habt Ihr nen Tipp ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fährt jemand einen Skoda Fabia Wichtig !! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
ich hab zwar nen Skoda Fabia Combi dafür passt mein Hundegitter in fast jedes Auto.
Ich hab von Kleinmetall das "Roadmaster" - das hat auch vorher schon in meinen Polo gepasst. Ist zwar am Anfang etwas verwirrend das einzubauen aber es lässt sich wirklich super individuell anpassen! Gibts glaub ich auch beim Fr*ssn*pf oder günstig im Internet.
LG
Cruci -
Zitat
Hallo
ich hab zwar nen Skoda Fabia Combi dafür passt mein Hundegitter in fast jedes Auto.
Ich hab von Kleinmetall das "Roadmaster" - das hat auch vorher schon in meinen Polo gepasst. Ist zwar am Anfang etwas verwirrend das einzubauen aber es lässt sich wirklich super individuell anpassen! Gibts glaub ich auch beim Fr*ssn*pf oder günstig im Internet.
LG
CruciMeinst Du das passt wirklich rein ? Ich hab das schon mal im Fre...n...f gesehen, war aber unsicher wegen der Höhe
-
Darf ich mich hier mit einklinken?
Die ganz die selbe Frage beschäftigt mich auch seit Wochen...
Ich habe auch einen Skoda Fabia (den kleinen)
und momentan wird Snoopy auf der Rückbank (angeschnallt) transportiert, womit ich nicht zufrieden bin!!
Ich hätte so gerne eine Box, aber die sind alle für das Auto zu groß... Selbst bei umgeklappter Rückbank (auch unebene Fläche) bekommen wir die Box dann nicht ins Auto......
So toll ich das Auto finde, Hundegeeignet ist es nicht wirklich.... :motz:
-
Ich denke schon das es reinpasst. Man kann dieses Gitter wirklich so umbauen das es ganz kurz ist mit nur 2 Querstreben oder auch länger. Im Lieferumfang sind jeweils lange und kurze Stangen enthalten so das man es sich passend zusammenbasteln kann. Und der Polo ist ja ähnlich wie der kleine Skoda Fabia. Wenn du unsicher bist dann frag doch einfach mal bei "Kleinmetall" nach, die machen sogar Maßanfertigungen für einzelne Autos und kennen sich mit den Größen bestimmt aus.
@kakadus: Es gibt glaub ich auch Boxen die man auf der Rückbank befestigen kann. Hat ihr das schon probiert?
-
-
ich les mal mit, wir haben auch einen kleinen Fabia !
Im Moment mit 1 kleinen Hund gehts noch angeschnallt auf der Rückbank, aber sollte nächstes Jahr "Nachwuchs2 kommen wirds eng ...
-
Ich war gestern bei Fressnapf und da haben wir erstmal ne viertel Stunde versucht so eine Flugbox reinzubekommen, keine Chance....
Die wäre preislich nicht so teuer und man kan sie auch überall immer wieder verwenden.Hab jetzt schon E-Mails an diverse Boxenhersteller geschrieben. Warte aber noch auf Antworten.
Die kosten jedoch gleich mind. das doppelte...Will jemand Auto tauschen?
-
Na klar ich tausch mit dir.;)
Ich fahr nen Lancia Y!
Viel Spass bei der Boxensuche wünsch ich dir dann! -
Kurzzeitig hab ich mir schon Hoffnungen gemacht!!! :motz:
Snoopy braucht doch auf dem Rücksitz gar nicht sooo viel Platz, warum muss eine Box dann so riesig sein, dass sie nicht annähernd Platz in dem Bereich hat... Das ist doch alles doof :kopfwand:
-
Wir haben unsere eigentlich auf der Rückbank. Aber wenn mal nicht, dann wird die Rückbank umgekippt und wir nutzen ein UniversalGitter, das ist in der Höhe und in der Breite verstellbar und passt wunderbar. Es braucht un eine gerade Fläche unten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!